Final des Terran Plots

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
ODINLOKISGREY
Posts: 14
Joined: Sat, 19. Dec 15, 16:23
x3fl

Final des Terran Plots

Post by ODINLOKISGREY » Mon, 12. Dec 22, 18:48

Salve Leute. Ja ich weiss es gibt hierzu einige Hilfestellungen, aber bei mir funzt nix. Also ich soll den sektor für die Terraner gegen die Schiffe der Teladie,Boronen,Argonen usw verteitigen. Mein erstes Problem ist das, daß Unzerstörbare Terraner Schiff nicht in den Sektor fliegt-es bleibt einen sektor darunter und feuert auf die Piraten Station-die nicht zerstörbar ist, bleibt bei 93%. Also ich allein in den anderen Sektor und knalle alle M3,M4,M5 weg-die grossen Schiffe machen mir nichts. Aber auch wenn nur noch die Schlachtschiffe übrig sind gibt es keinen Erfolg bei der Mission. HELP!!!!!

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Final des Terran Plots

Post by stb.rweckener » Mon, 12. Dec 22, 23:22

:gruebel:

keine Ahnung ob die Piristation noch für irgendwas gebraucht wird... Wenn Du Dich nicht vor modified scheust, beseitige oder versetze sie einfach via Script...

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: Final des Terran Plots

Post by Aldebaran_Prime » Tue, 13. Dec 22, 23:39

Ich glaube mich grob zu erinnern, dass in dem Mission Director Script ein Fehler war, dass das M2 der Terraner zu früh den Befehl "Töte alle Feinde" bekommt und daher die Piri-Station angreift, statt in den näachten Sektor zu fliegen. Je nachdem wie dicht das M2 an der Station entlangfliegt tritt der Fehler auf oder eben auch nicht.
Versuche mal mit Cycrows Mod Collection das Terraner Schiff in den nächsten Sektor zu Beamen, dann müsste auch der Plot weitergehen. Die Piri-Station kann da bleiben...
Ich hatte den Fehler damals im MD Script gefixt und das den ES Entwicklern, bzw. dem FL Team gemeldet, aber das ist wohl nie in irgendeinen Patch geflossen. Wenn der Fehler auftritt, hilft mein Patch auch nicht mehr - der hatte nur die Ursache beseitigt...

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”