Beschleuniger gebaut, aber ist nicht im HQ vorhanden

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Raigal
Posts: 2
Joined: Wed, 27. Feb 08, 20:15
x3ap

Beschleuniger gebaut, aber ist nicht im HQ vorhanden

Post by Raigal » Sun, 29. Jan 23, 23:40

Hi,
ich habe das Problem, das ich meinen ersten Beschleuniger im HQ gebaut habe, aber er ist nach der Fertigstellung nicht da. Es ist noch immer der Split TL(den man am Anfang anheuren muss) angedockt, auch wenn ich nicht länger angeheurt habe.
Ich kann leider nicht sehen was er geldan hat(meine Vermutung ist dass der beschleuniger dort ist), und ich kann auch nicht mit ihm kommunizieren.
Wissen ist Macht, Unwissenheit ist seelig.

DanKara
Posts: 416
Joined: Fri, 21. Dec 18, 13:19
x4

Re: Beschleuniger gebaut, aber ist nicht im HQ vorhanden

Post by DanKara » Mon, 30. Jan 23, 16:59

In meinem Spiel finde ich den "Beschleuniger-Bausatz" im Menü "Info" im Abschnitt "Waren" (nach "Agenten" und "Stationen" aber vor "Posten", "Waffen" usw. Im Menü "Stationseinstellungen verändern" befindet sich der "Beschleuniger-Bausatz" im Abschnitt "Handelbare Einstellungen". Leider funktioniert in beiden Listen die Suche über Shift+f nicht (sonst fast "überall" verfügbar).


Versuch mal folgendes um den TL-Dauercamper los zu werden: Merke dir den Namen des Schiffspiloten. Docke ab und rufe dein HQ (standardmäßig Taste: c). In der Liste sollte der Schiffspilot aufgeführt sein. Fordere ihn auf dir seine Fracht oder sein Schiff zu überlassen. Nach mehrmaligen Versuchen wird er hoffentlich feindlich und dockt ab (so wurde ich TS/TP-Dauercamper los - ist jedoch möglicherweise mit dem Verlust einiger Moral-Punkte verbunden).

Raigal
Posts: 2
Joined: Wed, 27. Feb 08, 20:15
x3ap

Re: Beschleuniger gebaut, aber ist nicht im HQ vorhanden

Post by Raigal » Mon, 30. Jan 23, 19:03

Danke für die Hilfe. Hab den Bescheluniger gefunden. Hätte ich auch selber drauf kommen können, hatte ich aber absolut nicht erwartet.
Der Trick mit dem Dauercamper hat auch funktoiniert.
Wissen ist Macht, Unwissenheit ist seelig.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”