Sachen, die ich immer schon wissen wollte... und zu faul war, sie auszuprobieren.

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Agimar
Posts: 251
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Sachen, die ich immer schon wissen wollte... und zu faul war, sie auszuprobieren.

Post by Agimar » Wed, 8. Mar 23, 10:50

Wie der Thread-Titel schon sagt!

A) Squash Minen
Wer mal in LMSV Vermächtnis mit einem M3 oder kleiner unterwegs, hat die Wirkung schon mal erlebt.
Daher horte ich auch immer ca 100 Stück im HQ, hab sie aber noch nie eingesetzt.
OOS scheinen sie ja nicht zu funktionieren, weswegen ich sie auch nicht zur Sperrung meines HSZP im eigenen Sektor einsetze, der gelegentlich von einer Xenon-Invasion heimgesucht wird. (Das machen mittlerweile 40 Geschütztürme und eine erbeutete Titan.)

B) Tracker- bzw. Ionen- bzw. M/AM-Minen
Hat die schon jemand in der Praxis eingesetzt? Was machen die? Bumm, ja ok. Funktionieren die auch OOS?
"Verfolgen" die Tracker-Minen das Ziel wirklich? Haben die oben genannten Minen (im Gegensatz zur Squash-Mine) eine Freund/Feind-Kennung?

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”