Funktioniert bei euch noch die x2script.xsl? [hat sich erledigt]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³:Farnham's Legacy zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderators for English X Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
FritzHugo3
Posts: 4512
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Funktioniert bei euch noch die x2script.xsl? [hat sich erledigt]

Post by FritzHugo3 » Thu, 10. Jun 21, 03:12

Moinsen, ich wollte mir gerade nen altes Script von mir anschauen, weil da irgendwas krum läuft mit FL und wollte mir das Zwecks Übersicht halt, wie früher im Browser grafisch anzeigen lassen und evtl dann auch was raus Drucken zu können (Bin halt so ein Verzettelter grins)

Ähhm, habs jetzt mit Fiorefox und einem anderen probiert, also das gewohnte, wie früher, bekomme ich jetzt nicht mehr angezeigt. Liegt das an den heutigen Browsern? Oder ignorieren die inzwischen sowas wie x2script.xsl.

Wäre cool, wenn jemand was weiß, wie ich das wieder gescheit anzeigen lassen kann. (Den externen Editor - weiß auch nicht, is einfach nichg so meins.

EDIT:
Hatte vergessen die Dateien nach dem entpacken aus dem pck als .xml umzubenennen.
Im InternetExplorer funktioniert die Anzeige (im Firefox leider nicht)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy - Scripts und Modding”