EMC4 FL

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³:Farnham's Legacy zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
TOMM
Posts: 23
Joined: Thu, 3. Apr 08, 07:57
x3tc

EMC4 FL

Post by TOMM » Tue, 5. Oct 21, 07:07

guten morgen. gibt es den EMC4- mod eigentlich auch schon oder überhaupt für Farnham`s Lagacy

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: EMC4 FL

Post by X2-Illuminatus » Sun, 10. Oct 21, 12:10

Nein, die Mod gibt es bisher nicht. Der Autor hatte sich hier auch eher negativ, ob der mangelnden Aktivität hier im Forum geäußert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Re: EMC4 FL

Post by Aldebaran_Prime » Sun, 10. Oct 21, 19:00

Ja liebe Piloten, ich hatte mal angefangen einen ersten Plot und einige Modifikationen von EMC4AP nach FL zu übertragen und nach freiwilligen Testern gefragt.
Leider hat sich 2 Monate nach meinem Post noch immer keiner gefunden, der das mal testen möchte - obwohl es ja schon Beta ist.
viewtopic.php?f=202&t=441503

Wegen der geänderten Karte, der vielen Beschleuniger statt Sprungtore und der erschwerten Völkernbeziehungen ist eine Portierung sehr aufwändig. Wenn sich dann keiner findet und auch sonst hier im Modding-Forum nichts mehr los ist, motiviert das nicht gerade... :(

Lemmi11
Posts: 11
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:48
x2

Re: EMC4 FL

Post by Lemmi11 » Wed, 8. Dec 21, 10:08

Als alter X-Hase würde ich ich sagen, lass es.
Ich denke wir spielen das Spiel jetzt viele schon seit 10 Jahren.
Viele sind Väter/Mütter geworden in der Zeit :D , da wo das Zocken nicht mehr so Zeitintesiv betrieben werden kann.
Alle Neulinge orientieren sich eher an X4 Foundations denk ich.
Ich selber werde noch eine ziemliche Zeit lang X3AP EMC4AP spielen.
Vielleicht wäre es besser EMC nicht in X3FL zu bringen, sondern viel mehr spezielle interessante Funktionen von X3FL in X3AP EMC einzubauen. :idea:
Ich selber kann halt leider auch net helfen.
Aber Danke an alle Modder die dieses Spiel noch am Leben erhalten. Merci

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy - Scripts und Modding”