[MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³:Farnham's Legacy zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
olsch
Posts: 60
Joined: Mon, 24. May 21, 19:37
x3ap

[MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by olsch » Wed, 3. May 23, 23:00

Dies ist eine Übersetzung zu diesem Post aus dem englischen Teil des Forums: (nicht mein Mod, von mir kommt nur die deutsche Übersetzung)
viewtopic.php?f=201&t=454955

TemetVince's Mod für X3FL


Download: Features:
  • TVM Kontrollzentrum: Ein neuer Hotkey um die Features dieses Mods an- und auszuschalten
  • Kollisionswarnsystem: Reduziert die Kollisionen während der Kämpfe deutlich (Litcube's Bounce)
  • Verbesserte Flugsteuerung: Schiffe rotieren sich selbstständig, damit sie "aufrecht" fliegen
  • Überflieger: Verbesserte Flugsteuerung wird auf das Spielerschiff angewendet
  • Standardisierte Flottenoperationen: Eskorten versuchen ihre Geschwindigkeit an das Führungsschiff anzugleichen
  • Handelsembargo: Entfernt NPC Schiffe, welche an Spielerstationen andocken, obwohl diese keinen externen Handel erlauben
  • Heimatbasis merken: Die Heimatbasis wird beim Transfer auf ein anderes Schiff auf die ursprüngliche Station zurückgesetzt
  • Tore Kartieren: Ein Navigationskommando, das die Tore im aktuellen Sektor kartiert
  • Selbstzerstörung: Ein Spezialkommando, dass ein eigenes Schiff zerstört
  • Reshade Preset: temetvince.ini
Kompatibilität:
  • Unmodifiziert: Getestet mit der Steam Version
  • Inoffizieller Patch: Sehr empfohlen
  • FL XRM: Voraussichtlich mit einem späteren Release
  • TC/AP Plots für FL: Sollte funktionieren
  • Weitere Mods: Werden auf Anfrage in Erwägung gezogen
Installation:
  • Anleitung: Den x3 terran conflict Ordner aus dem Mod in den eigenen x3 terran conflict Ordner kopieren
Übersetzungen:
  • Deutsch: Bereitgestellt von olsch
  • Russische: Bereitgestellt von alexalsp
Hinweis an alle, die diesen Mod übersetzen: Jeder Text, den der Spieler zu Gesicht bekommt ist in der Datei x3 terran conflict/addon2/t/8389-L044.xml hinterlegt.

olsch
Posts: 60
Joined: Mon, 24. May 21, 19:37
x3ap

Re: [MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by olsch » Wed, 3. May 23, 23:29

Ups. Das hätte eigentlich in Skritps und Modding gepostet werden sollen. Könnte das bitte jemand korrigieren? Danke.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: [MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by Uwe Poppel » Thu, 4. May 23, 00:28

olsch wrote:
Wed, 3. May 23, 23:29
Ups. Das hätte eigentlich in Skritps und Modding gepostet werden sollen. Könnte das bitte jemand korrigieren? Danke.
Dann habe ich es mal dahin verschoben... :wink:

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by N8M4R3 » Thu, 4. May 23, 12:12

Hey olsch, vielen Dank für deine Übersetzung :)

Habe dein Übersetzungsthema auch direkt in die Community Download Liste mit aufgenommen.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

olsch
Posts: 60
Joined: Mon, 24. May 21, 19:37
x3ap

Re: [MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by olsch » Thu, 4. May 23, 22:42

Danke!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy - Scripts und Modding”