[RELEASE] Wiederaufbau und Erweiterung d. Völkerfabriken

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rctamiya
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Post by rctamiya » Wed, 1. Nov 06, 18:27

Ist der Downloadlink auf der 1. Seite für alle 3 Scripts , doer nur für das erste ?
Wenn das letztere der Fall sein sollte , wo krieg ich die andren Scripts her ?

UniTrader
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Re: [RELEASE] Wiederaufbau und Erweiterung d. Völkerfabriken

Post by UniTrader » Wed, 1. Nov 06, 18:56

Lucike wrote:Download

AL-PlugIn RaceStation Rebuild Release 1.00.1 -> Download
AL-PlugIn RaceStation Create Release 1.00.1 -> ^
AL-PlugIn RaceStation Trantor Release 1.00.2 -> ^
was bedeutet wohl der ^ ??? :roll:
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Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

raim792
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Post by raim792 » Sun, 5. Nov 06, 10:24

Hallo,

Hab mal eine Frage. Geht der Script AL_PlugIn_RaceStation auf X3?
Hatte das PlugIn nämlich mal installiert gehapt bei mir und da waren den
ständig hänger und aussetzer gewesen. X3 lief überhaupt nicht mehr vernümftig. Mußte wieder löschen.

Meister Sauerkraut
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Post by Meister Sauerkraut » Sun, 14. Jan 07, 15:20

Funktionieren diese skripte auch in mod-universen? z.b. yogis mega universum?

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Igpek
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Post by Igpek » Fri, 19. Jan 07, 06:54

Scheinbar stelle ich mich zu doof an. :evil:

Hab das Script im X2-Ordner entpackt (also in scripts und in t)
Wenn ich im Explorer in die jeweiligen Ordner gehe werden die Scripts dort auch angezeigt.
Aber im Spiel seh ich keine Möglichkeit (Schift-O usw.) die Scripte zu aktivieren bzw. deaktivieren.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? :?

Danke

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SymTec ltd.
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Post by SymTec ltd. » Wed, 7. Mar 07, 18:48

Wohl etwas späte Antwort, aber wo ich's gerade lese:

Hast du denn auch den Scripteditor aktiviert? Was steht denn zu dem Thema in der Readme so drin?

Bigeagle
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Post by Bigeagle » Fri, 8. Jun 07, 11:55

hm... find die idee usw klasse, aber seit ich das ding drauf hab, hab ich oft freezes im spiel, selten gehts innerhalb der nächsten minute wieder weiter, aber meist tut sich nix mehr und mir bleibt nur abmelden übrig, da sogar der taskmanager von X2 gesperrt wird^^
(hab deswegen extra dieses blöde sofort beenden menü durch automatisches beenden ersetzt)

hat noch jmd stabilitätsprobleme? oder jmd ne idee wie das zu lösen ist?

status:
hardware: sauber, da alles andere läuft

Treiber: graka/soundtreiber unangetastet, DX 9.0c neu installiert

X2: frisch draufgemacht (1.4), aktuelles bonuspack installiert, EtAUni eingebunden (der von mir korrigierte mod, also funktionierende xml dateien), AI Plugin, No Modified+keine Einschlaganimation (in den Mod eingebunden, sowie als 05 cat/dat)

an den scripts hab ich noch garnicht rumgespielt entgegen meiner sonstigen gewohnheit, daher kann ich das als fehlerquelle auch ausschließen

fehlt noch was?
^^_^^

whitetiger94
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Post by whitetiger94 » Mon, 29. Oct 07, 18:37

also ich würde auch gern mal fragen ob man die scripts erst aktivieren muss oder ob das automatisch egt

LordZsar1
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Post by LordZsar1 » Fri, 2. Nov 07, 02:31

Nach meiner Erfahrung (der ich leider den Scripteditor zuvor stets aktiviert hatte), ist das Script unmittelbar nach seiner Installation und bei jedem neuen Spielstart automatisch in allen drei Teilaspekten aktiviert.
(ich habe es jedoch niemals wirklich benutzt, soll heißen, stets sofort alle drei Optionen ausgeschaltet und das dann auch nicht mehr geändert)

... Warum mache ich hier eigentlich Informationsarbeit?
Bin ich Moderator, oder was!?

whitetiger94
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Post by whitetiger94 » Sat, 3. Nov 07, 19:13

noch ne frage.

wenn man jetzt einen xenon sector eingenommen hat

werden die dann auch bevölkert???

und wie deaktiviert man scripts?? sry wegen der frage

LordZsar1
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Post by LordZsar1 » Sun, 4. Nov 07, 15:22

Scripte deaktiviert man mit Gewalt oder gar nicht...
AL-Scripte allerdings kann man über das Optionsmenü ein- und ausschalten, dazu gibt es ein eigenes Untermenü, das sich über den untersten Eintrag erreichen lässt.

... Wiederum habe ich weder gesicherte noch empirische Daten, aber wenn ich mich recht entsinne, wird der Xenonsektor nur dann bevölkert, wenn du selbst einige Fabriken hineinsetzt und diese zum Laufen bringst - der Computer wird dann eigene hinzufügen, um deine mit Produkten zu versorgen und ihnen die ihren abzunehmen.

whitetiger94
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Post by whitetiger94 » Thu, 15. Nov 07, 17:17

also wie gewalt oder gar nicht was meinst du damit sry :-(

LordZsar1
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Post by LordZsar1 » Thu, 22. Nov 07, 00:04

Wenn ein Script läuft, dann wurde es gestartet...
Jedes Script ist eine Iteration über eine Folge von Befehlen...
Diese Iteration wird fortgesetzt, bis das Ende der Folge erreicht ist...
Folgen können unendlich sein.
Ist eine Folge unendlich, kann ihr Ende nicht erreicht werden, weshalb die Iteration niemals enden wird.

Klar soweit? Gut, damit verstehst du, warum Scripte "eigentlich" nicht beendet werden können, sondern sich "eigentlich" nur selbst beenden.
Nun, aber es gibt im Scripteditor die Möglichkeit, ein Script zu beenden.
Wie also das? Ganz einfach:

Scripte werden ausgeführt.
Es gibt etwas, das Scripte ausführt.
Wenn Scripte beendet sind, führt das Etwas sie nicht mehr aus.
Wenn das Etwas sie nicht mehr ausführt, sind Scripte beendet.
Man bringt also das Etwas dazu, ein Script nicht mehr auszuführen und erreicht so dessen Ende ohne dass es selbst sein Ende erreicht hätte.

Knight39
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Post by Knight39 » Tue, 2. Aug 11, 21:41

Der Downloadlink funzt nicht mehr, kennt noch jemand einen anderen?

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Zwirni
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Re: [RELEASE] Wiederaufbau und Erweiterung d. Völkerfabriken

Post by Zwirni » Mon, 25. Apr 22, 00:30

@Lucike

Grüß Dich,

kannst du mir bitte deine X2 Sachen komplett zur Verfügung stellen. Hast du die noch da? Deine Seite ist ja leider nicht mehr erreichbar. :-(

LG.
Zwirni (Sven)

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Re: [RELEASE] Wiederaufbau und Erweiterung d. Völkerfabriken

Post by Uwe Poppel » Mon, 25. Apr 22, 15:25

Lucike liest hier (speziell X2) anscheinend nicht mehr regelmäßig mit.
Versuche es mal mit der X-Universum-Seite (https://www.xuniversum.info/) zu X3TC/AP von ihm, da ist auch eine E-Mail-Adresse angegeben.

Zwirni
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Re: [RELEASE] Wiederaufbau und Erweiterung d. Völkerfabriken

Post by Zwirni » Tue, 26. Apr 22, 19:52

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis.

Gar nicht so einfach noch Sachen für "alte" Spiele zu finden.
Es gibt bestimmt noch jemanden der das Zeug auf seiner Platte rumliegen hat. Aber den muss man erst einmal finden. ;-)

Trotzdem Danke!

VG. Sven

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Re: [RELEASE] Wiederaufbau und Erweiterung d. Völkerfabriken

Post by X2-Illuminatus » Sun, 1. May 22, 15:49

Verfügbar auf xuniversum.info unter https://www.xuniversum.info/download/x2/scripts/
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Zwirni
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Re: [RELEASE] Wiederaufbau und Erweiterung d. Völkerfabriken

Post by Zwirni » Fri, 6. May 22, 18:58

Hallo @X2-Illuminatus,

vielen Dank.

Die letzte Zeit gab die Seite xuniversum nur noch eine weiße Seite aus. Jetzt konnte ich die Dinge herunter laden. TOP!

VG.

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