[RELEASE] Wiederaufbau und Erweiterung d. Völkerfabriken

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Old Man II
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Post by Old Man II » Fri, 30. Sep 05, 08:22

Moin,

netter Tip. Macht das Probleme mit einem deutschen Game?

CU Tom


Ach ja............. immer noch keie neue Fab (Heul)

CU Tom

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Lucike
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Post by Lucike » Fri, 30. Sep 05, 09:21

Old Man II wrote:netter Tip. Macht das Probleme mit einem deutschen Game?
Überhaupt nicht, der Autor nutzt keine Sprachdateien. Er verstößt zwar so ziemlich gegen alle PlugIn-Regeln, aber es funktioniert.
Old Man II wrote:Ach ja............. immer noch keie neue Fab (Heul)
Wie viele Fabriken hast Du eigentlich?

Gruß
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Old Man II
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Post by Old Man II » Fri, 30. Sep 05, 09:45

Moin,

ja das mit den Dateien im t-Ordner habe ich gesehen. Aber das Plugin klingt schon gut. Ich werde das mal probieren. Du weißt ja, ich teste alles, na fast, eigentlich nur wenn es aus einer Quelle kommt die mir "seriös" vorkommt. In sofern zählt deine Empfehlung :-)

Aslo ich hab dezeit so 150 Fabriken. Seit gestern habe ich deine neue Version laufen. InGame sa ca 1 Stunde und das was es jetzt noch bis Mittag schafft. Mal sehen was noch passiert...............

CU Tom

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Lucike
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Post by Lucike » Fri, 30. Sep 05, 09:50

Old Man II wrote:In sofern zählt deine Empfehlung :-)
OhOh ... :)
Old Man II wrote:InGame sa ca 1 Stunde und das was es jetzt noch bis Mittag schafft. Mal sehen was noch passiert...............
Du kannst mal davon ausgehen das nach 5 InGame-Stunden 2-3 Fabriken gebaut werden. Das ist aber nicht garantiert, da in den ausgewählten Messsektoren auch Lücken vorhanden sein müssen.

Gruß
Lucike
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Old Man II
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Post by Old Man II » Fri, 30. Sep 05, 10:14

na dann übe ich mich mal in Geduld...............

Lücken? reichlich!

Also dann, ein schönes Wochenende. Ich denke mal bis Dienstag wird er schon was tun :-)


CU Tom

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Lucike
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Post by Lucike » Fri, 30. Sep 05, 11:27

Old Man II wrote:Also dann, ein schönes Wochenende. Ich denke mal bis Dienstag wird er schon was tun :-)
Ja, dir auch ein schönes Wochenende. Das wird schon. ;)

Gruß
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Old Man II
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Post by Old Man II » Tue, 11. Oct 05, 10:48

HAllo,

um das nochmal zu sagen, ich hatte noch nicht eine neue FAB.

Ich denke das Script läuft nun schon über 10 InGame Stunden mit dem Script.

CU Tom

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Post by Lucike » Tue, 11. Oct 05, 11:57

Old Man II wrote:um das nochmal zu sagen, ich hatte noch nicht eine neue FAB.

Ich denke das Script läuft nun schon über 10 InGame Stunden mit dem Script.
Benutze mal testhalber über Nacht den Sinza. So das auch mal wirklich Stunden zusammenkommen. Das Spiel am nächsten Morgen musst Du ja nicht weiterspielen.

Gruß
Lucike
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Old Man II
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Post by Old Man II » Tue, 11. Oct 05, 12:27

HAllo,

weil du es bist :-)

Ich melde mich wieder!

CU Tom

LordZsar1
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Post by LordZsar1 » Fri, 16. Dec 05, 15:38

Auch wenn die Entwicklung dessen inzwischen scheinbar eingestellt wurde, möchte ich alle an der Erprobung beteiligt Gewesenen um einen abschließenden und möglichst vollständigen Fehlerbericht bitten.

... Hier steckt eigentlich zu viel Arbeit drin, um es einfach so unvollendet verkümmern zu lassen...

Drrrrrr
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Post by Drrrrrr » Wed, 4. Jan 06, 13:11

Stimmt, das Script ist gut, und mit einigen Verbesserungen kann es ne echte Konkurenz zum Spieler darstellen ;)

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EtA
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Post by EtA » Wed, 4. Jan 06, 15:15

Ist es denn empfehlenswert so wie es jetzt ist?

Denn so wirds ja auch bleiben sicher, wo Lucike auf gar nichts mehr Bock hat hier, aber die Beschreibung klingt schon gut eigentlich.

LordZsar1
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Post by LordZsar1 » Fri, 6. Jan 06, 17:55

Lucike versicherte mir, dass alles funktioniert, was in der Beschreibung steht auch funktioniert.
Darüber hinaus sollte es nichts geben...
Getestet habe ich es nicht.

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Post by Lucike » Mon, 9. Jan 06, 10:46

Dieses Projekt ist abgeschlossen und funktioniert tadellos.

Gruß
Lucike
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Homerab
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Post by Homerab » Wed, 25. Oct 06, 12:28

Frage:


Respawnen Stationen nicht selbständig???


lg

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Post by Lucike » Thu, 26. Oct 06, 11:40

Homerab wrote:Respawnen Stationen nicht selbständig???
Nein, erst ab X3.

Gruß
Lucike
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Cho´s Revenge
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Post by Cho´s Revenge » Thu, 26. Oct 06, 14:16

Hoffe ich blamiere mich mit meiner Frage nicht. Muss ich den Script Editor aktivieren oder funktioniert das ganze wie ein "echter" AL Plugin ?

cu.
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(Unbekannter Verfasser)

UniTrader
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Post by UniTrader » Thu, 26. Oct 06, 17:02

:o gut, dass ich ab und an noch ins X2-Scriptingforum schaue... :D


Wie einige sicher schon gehört haben, arbeite ich derzeit an einem Script für ein sich erweiterndes Universum in X3 (mit zufällig generierten Sektoren...), diese sollten aber auch mit der Zeit bevölkert werden und ich habe soeben wohl hier was dafür gefunden... :) (es werden zwar ein paar anpassungen nötig, aber das wird schon jemand hinbekommen...)

Ich wollte dich nur vorhr fragen, ob dieses Script dafür verwendet werden darf, Lucike??? :)

es wir aber warscheinlich noch etwas dauern, bis ich mit diesem Part anfange, aber ich hole lieber schonmal vorher die erlaubnis ein ;)

PS Stationen werden in X3 zwar wiederaufgebaut, jedoch nur bestimmte Vorpositionierte und in meinen generierten Sektoren sind solche nicht vorhanden, also können sie auch nicht durch GOD besiedelt werden...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

menthos_83
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Post by menthos_83 » Fri, 27. Oct 06, 16:15

kleine frage mal: ist es möglich NUR das rebuildscript zu installieren?!

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Post by Lucike » Mon, 30. Oct 06, 10:13

UniTrader {KBG} wrote:Ich wollte dich nur vorhr fragen, ob dieses Script dafür verwendet werden darf, Lucike??? :)
Von mir aus. :)
menthos_83 wrote:kleine frage mal: ist es möglich NUR das rebuildscript zu installieren?!
Leider nein.

Gruß
Lucike
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