x² stürzt immer ab nach neu inst....

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

oyabun_sun
Posts: 28
Joined: Thu, 18. Aug 05, 02:22
x2

x² stürzt immer ab nach neu inst....

Post by oyabun_sun » Wed, 28. Sep 05, 01:40

habe mein systhem neu aufgesetzt und somit auch x² habe auf 1.4 wieder gepacht und das bonuspacket inst und meine save geladen aber wenn ich die station verlaße lande ich auf dem desktop :evil:
habe nun schon x-mal neu inst die neusten treiber und direkt x hat nix gebracht ebenso habe ich es mit älteren treibern probiert nix... :evil:
ich habe noch nie ein so verbugtes mies beschriebenes game gehabt :evil: :evil: :evil:
es nütz einem nix wenn das game ansicht super ist wenn es soviele fehler hat und sich nachdem man alles frisch inst nicht mal mehr zum laufen bekommt :evil: also eigentlich müßte bei diesem game nen hinweis drauf gesundheitliche einschränkung da man vor wut in den wahnsinn getrieben wird :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 28. Sep 05, 02:28

Kannst du ein neues Spiel starten? Wenn ja liegt es nicht am Spiel sondern daran das du nicht alles wieder so hergestellt hast wie dein Savegame es will. Beispielsweise unsignierte Scripte oder Mods vergessen. Dieser auf dem Desktop landen ist typisch für X wenn es ein Schiff zeigen soll was durch eine nicht aktivierte Mod fehlt.

So halb 3 und ich muss in 4h wieder aufstehen also n8......

Silver-Raptor
Posts: 62
Joined: Wed, 4. Feb 04, 02:02
x3

Post by Silver-Raptor » Fri, 30. Sep 05, 19:10

Hi

Naja,das X2 total verbugt und mies beschrieben ist würde
ich nicht so einfach behaupten, ich habe auch die Ver.1.4
drauf.An den letzten Absturz kann ich mich nicht mehr
erinnern.Ich schätze auch mal das es an deinem Spielstand liegt.

Mfg
Silver-Raptor

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”