[Script] Ring of Fire - Laserzaun (v2.27 - 28.04.08)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

stevewarier
Posts: 69
Joined: Sat, 15. Sep 07, 17:58
x4

Slot doch da?

Post by stevewarier » Tue, 29. Apr 08, 21:01

Muß die Auswahl für Laserzaun bei Spezial auch ohne GT an Board da sein. Bei mir ist es dann nicht zu sehen, zwecks späterer Konfigurationsänderungen.

mfg
hab X3 Reunion; X3:TC 2.71, TC.AP, XRebirth 1,...
Win 7; I7 870, 8 Gb, GTX 460 1GB

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Tue, 29. Apr 08, 21:10

Nein, sollte sie nicht.

Wer massiv GT einsetzt hat sowieso immer ein paar auf Lager und da es sehr selten etwas zu konfigurieren gibt ist es kein großer Aufwand, das auf einem Schiff zu tun, das gerade welche transportiert.

Der Vorteil dabei ist, daß der Button ausgeblendet bleibt bis er gebraucht wird. Dadurch ist das Menü übersichtlicher.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

stevewarier
Posts: 69
Joined: Sat, 15. Sep 07, 17:58
x4

ok

Post by stevewarier » Tue, 29. Apr 08, 22:29

jo, alles klar. :D
hab X3 Reunion; X3:TC 2.71, TC.AP, XRebirth 1,...
Win 7; I7 870, 8 Gb, GTX 460 1GB

Reskal
Posts: 114
Joined: Sun, 9. Jul 06, 05:56

Post by Reskal » Wed, 4. Nov 09, 04:21

Erstmal vielen Dank für das geniale Script.
Habe mir einige Fabriken gebaut und die produzieren Mikrochips und GTs wie irr.
Spiele XTM und habe gerade meinen ersten Zaun um ein Sprungtor gezogen, das Westtor in Taimanckuttals Domain, das ist einer der Kernpiratensektoren, er ist östlich von Moo-Kyes Rache. Das ist das Tor, durch den gelegentlich eine Carrack rausdüst mit einigen M3 als Geleitschutz, also eine gute Feuerprobe, dickeres kommt so im Normalbetrieb nicht vor.
Habe 100 getarnte installiert und das Resultat ist, das kein GT auch nur einen Kratzer abbekommen hat und die Angreifer alle pulverisiert wurden.
Das lob ich mir :thumb_up:
Jetzt noch paar Kilometer vor jeder Piratenstation 2-4 Ringe bauen, je nachdem und dann ist es mir wurscht, ob das Spiel es nötig hat, generell 600 Piraten am flattern haben zu müssen:)
Die Rechner werden ja immer fixer und besser, und als das Script gemacht wurde, waren die standards noch niedriger als heute, so das ich das auf meinem Notebook spielen kann.
Prädikat wertvoll ! :D

User avatar
Inras
Posts: 322
Joined: Fri, 5. Mar 04, 19:41
x4

Post by Inras » Wed, 12. May 10, 12:48

Funzt das Script denn auch mit X3:TC??

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 12. May 10, 13:30

Es gibt eine an TC angepasste Version, zu finden in der Übersicht der unsignierten Erweiterungen im X3:TC S&M Forum.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

page2003
Posts: 108
Joined: Fri, 29. Oct 04, 21:44
x3tc

Post by page2003 » Sat, 21. Jul 12, 13:41

Hallo

Funktioniert das Script auch bei X3AP ??

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 21. Jul 12, 15:26

Falsches Forum. Dies hier ist das X3: Reunion Scripts und Modding Forum und Scripts aus X3R können ohne vorherige Anpassung nicht in X3TC und AP verwendet werden. Wie ich aber schon im Beitrag über dir geschrieben habe, gibt es auch eine TC-Variante von diesem Script. Diese ist recht wahrscheinlich auch mit X3AP kompatibel.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”