[MOD][v2.7][02.10.08] Wing Commander 1 Mod

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welche schiffe sollen den sprungantrieb tragen können?

so wie jetzt: ab frachtcontainergröße M
91
46%
schwere jäger udn größer: containergröße L
51
26%
korvetten, frachter und kapitaklschiffe: containergröße XL
57
29%
 
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Connarius
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Post by Connarius » Mon, 12. May 08, 03:37

Irre ich mich, oder ist im 2ten Video die Concordia am Schluß auch zu sehen ???
Schaut recht prächtig aus so ausser Ferne.. wenns die Concordia war ^^



mfg Conn
Last edited by Connarius on Mon, 12. May 08, 11:18, edited 1 time in total.

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Mon, 12. May 08, 09:02

ob es die concordia selbst war, kann ich dir nicht sagen ;)
aber sieht sehr nach der confederation klasse aus :D
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Connarius
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Post by Connarius » Mon, 12. May 08, 11:20

Hoffentlich isses bald soweit.. habe nächste Woche Urlaub, dann würd ich gern ne Confederation Klasse in meinem Fuhrpark haben.


:D :D :D :D



mfg
COnn

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Fri, 16. May 08, 23:40

uiui
ich geb mir mühe.
hab morgen frei.
fehlt nur noch ne doku udn die englsiche übersetzung und eventuell das kilrathi m7.
mal sehen, was de rmorgige tag so bringt.
bis dahin:

im zuge meiner aktion "unsere explosionen sollen schöner werden" habe ich mal die stations- bzw. schlachtschiffexplosion bearbeitet.

ihr erinnert euch:
vorher: ein kurzer bumms und 10 bis 20 sekunden explosionen ohne sound. dnan dicke explosion, aber ebend stumm - doof.

nachher: an der grafik hat sich wenig geändert
am sound shcon: link

[edit (samstag früh)]

habe grade gemerkt, dass durch die kompression viel verloren geht und die datei nochmal modifiziert.
wer sie sich also freitag abend angehört hat soltle dies jetzt nochmal tun
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|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Sat, 17. May 08, 14:03

mediaupdate :)

zwei videos des xm1 supershclachtschiffes :)
(lizenzproduktion der confederation-klasse)

gegen khaak-jäger
http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... /xm1_1.wmv


gegen eine khaak-station
http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... /xm1_2.wmv

wenn ihr beim 2. video dne sound lauter dreht, dnan hört ihr auch die neue explosion.

beides videos in 1024 x 768

das mit dem sound versuch ich in dne nächsten videos hinzukriegen (sind alle mit soudn nur ebend sehr leise)
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Andymann
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Post by Andymann » Sat, 17. May 08, 14:38

die explosion ist absolut effektvoller, hört sich gut an.
und ich bin überrascht wie gut die schiffe aussehen, zumindest das schlachtschiff gefällt mir. ich hatte das vom anfang eigentlich anders in erinnerung. :thumb_up:
bin gespannt aufs update.

mfg

|K.O.S.H.
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Post by |K.O.S.H. » Sat, 17. May 08, 15:31

ja, die ersten zwei versionen waren grafik-technisch etwas hinterher ;)

grade mit dne materialeigenschaften kann man viel rausholen.
im übrigen auch bei den bullets, was sich im folgenden video zeigen wird.

so.
wie bring ich jetzt zwei kalauer in einem post unter?!?!

egal
irgendwie scheint meine heutige tagesaufgabe zu sein, euch mit coolen videos zu dissen.
und um euch nochmal zu zeigen, wie viel spaß ich hab (und ihr nicht :P) gibts noch dieses nette video.

wc1-mod!
mehr schiffe, mehr waffen, mehr explosionen ;)
python vs titalXL (die zu blöd ist, ihre tachyondisruptoren zu nutzen - aber die ki kann udn tut es eigentlich, nur hier grade nicht)


http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... pfight.wmv
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Connarius
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Post by Connarius » Fri, 23. May 08, 15:53

Wie ist der Status vom *neuen* Mod ?

Kanns ja kaum noch abwarten... ^^


mfg
Conn

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Post by |K.O.S.H. » Fri, 23. May 08, 19:39

kannst ja beta-testen :D
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Connarius
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Post by Connarius » Sat, 24. May 08, 02:55

Da wär ich dabei :)




mfg
Conn

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Post by |K.O.S.H. » Sat, 24. May 08, 10:59

ok.
hast du icq?
wenn ja: 65254211
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Connarius
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Post by Connarius » Mon, 26. May 08, 17:16

Sicher das .. bin meist so ab 16:30 on..



MfG
Conn

RedEyedRaven
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Post by RedEyedRaven » Mon, 2. Jun 08, 12:58

|K.O.S.H.
Wenn Du nichts dagegen hast werd ich Dich auch adden. :D
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Post by |K.O.S.H. » Mon, 2. Jun 08, 15:38

nee!
auf keinen fall!!! ;)

hehe.

@ connarius: feedbakc bitte ;)
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Connarius
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Post by Connarius » Tue, 3. Jun 08, 16:29

Installation problemlos über die Bühne gegangen.

Mit dem Träger schon einige Runden gedreht gegen Piraten, die Armen.. selbst ohne Jägereskorte hatten se keine Chance, bis sich dann in nem Pirisektor X3 wegen nem unbestimmten Fehler verabschiedete.

Finds genial dass an dem M1 auch die M7ener andocken können.
Hatte erst den Eindruck, dass die Aufhängung sich nicht resettet, wenn man im All das schiff wechselt, bei nochmaligem Andocken wars aber wieder in der *Ruheposition*, hatte mich da wohl geirrt.

Natürlich nehm ich als Versorger für die Confederation-Klasse (dessen erstes Schiff ich stilecht als TSC Concordia klassifizierte..) eine Drayman.


MfG
Conn

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Post by |K.O.S.H. » Thu, 12. Jun 08, 09:18

ES TUT MIR LEID

leute sorry.
ich wollte es verhindenr, aber mein innerer schweienhund hat mich leider übermannt.
ich woltle es nicht tun, aber der reiz war zu stark.
ich weiß, es passt nicht in den mod, aber ich konnte nicht anders.

bitte verzeiht mir!

und da ich jetzt eure aufmerksamkeit habe:
der neue argon m7 :D

link
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RedEyedRaven
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Post by RedEyedRaven » Sun, 15. Jun 08, 17:43

@|K.O.S.H.
Und das soll Dir leid tun?
o.ô Die Akira hab ich zwar bereits als XSP ingame, aber so als M7 in diesem kreativen look ist das doch auch mal ein gelungener Spaß.
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Connarius
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Post by Connarius » Mon, 23. Jun 08, 16:53

Ein Crossover?
Ich hab nix gegen ST ... aber in nem Wing Com mod hat das ungefähr so viel verloren wie nen Eisbär in ner Pinguinkolonie.. (nicht umsonst wohnen die beiden Spezien auf den entgegen gesetzten Polkappen.. )

:thumb_down:


mfg
Conn

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Post by |K.O.S.H. » Mon, 23. Jun 08, 18:41

ja hast recht.
aber du musst das schiff ja nicht kaufen ;)
ich geb dir auch gerne ne anleitung, wie du es deaktivierst ;)
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RedEyedRaven
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Post by RedEyedRaven » Tue, 24. Jun 08, 06:29

Ach. So unpassend ist die Akira auch nicht. Ihre Form an sich ist ja nicht gerade die ultratypische Schiffsbauweise der Star Trek-Schiffe und dank dieser sehr metallischen Textur sowie des etwas kantig wirkenden Modells sieht sie auch recht verfremdet aus. Als M7 keine schlechte Sache.
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