J.L. Multimod v1.4 (bis X3 Reunion 2.5.)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

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J.L.
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Post by J.L. » Mon, 27. Feb 06, 21:06

Hi

@kohl91

Also eine art Liste was für Datein in den Mod´s enthalten sind, oder. :?
Ist nicht so einfach, denn vieles ist im den Mod´s drin.
Veränderte Schiffsmodele, Waffen, Cockpits-Ausrichtung, Andockplattform,
Waren-Datei, TShip-Datei, TShild-Datei u.v.m. :)
Also ich sags mal so, andere Mod´s was die Schiffe ändert kannste dann
nicht mehr verwenden. Da wird es zu Problemen kommen, naja alles
hat vor und nachteile. :wink:

MfG

J.L.

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Nedasch [KBG]
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Post by Nedasch [KBG] » Mon, 27. Feb 06, 22:55

Lt. Ford wrote:
*Schnellwiederabspeichernbevorwiederinderversekungverschwind*
(geklaut aber geil)

Lt. Ford
[ein bisschen Spam]
schön dass er dir gefällt, hier das Original:
*seiteabspeicherfallsssiewiederinderversenkungverschwindet*
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=124730
Ausserdem glaub ich nicht, dass DIESER Thread so schnell abtaucht. *hoff*
Falls doch, [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]
[/ein bisschen Spam]

@J.L.
Schad das es mit der Mod Fusion nix wird :cry:
Aber vieleicht wird der M7 Mod ja doch noch freigegeben, wenn er aus der Beta Phase raus is.

Child of Bodom
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Post by Child of Bodom » Mon, 27. Feb 06, 23:52

Nedasch wrote: @J.L.
Schad das es mit der Mod Fusion nix wird :cry:
Aber vieleicht wird der M7 Mod ja doch noch freigegeben, wenn er aus der Beta Phase raus is.
Das iss was ich auch denke... aber das kann dauern... :heuldoch: :tuichdoch:

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J.L.
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Post by J.L. » Tue, 28. Feb 06, 06:19

Hi

Hoffen können wir ja, ok einbauen darf ich ihn zwar nicht !
Aber ich kann den MultiMod so einrichten, das man den M7 Mod als
cat/dat verwenden kann. Leider mit einigen Einschrenkungen, wie das
keine M3 auf ihnen Landen können.
Das geht nur wenn er mit in den MultiMod eingebaut wird, wie gasagt
genau das darf ich ja nicht.
Nur die Möglichkeit hätte ich noch, will aber nichts Versprechen.
Da ich das erst noch Testen muß, aber es könnte klappen das der M7 Mod
neben bei laufen könnte.

MfG

J.L.

tory
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Post by tory » Tue, 28. Feb 06, 14:49

HI J.L.
Jetzt muß ich doch mal fragen weil das hier noch keiner zur Sprache gebracht hat ( oder ich habs überlesen :oops: ):
Der M7 Mod hat ja eine Cockpit ansicht wie in X2. Hast Du dann auch vor, in deinen Multi-Mod Cockpits mit einzufügen? :o
Ist mir bekannt das hier die Meinungen auseinander gehen, aber ich denke dass in X3 Cockpits nichts zu suchen haben.(wegduck*)
Wie ist das eigentlich, mal angenommen du baust keine CP ein und man läßt später mal den M7 Mod dazulaufen (hoff*), gibts dann damit vielleicht irgentwie Probleme :?

Gruß
Tory

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J.L.
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Post by J.L. » Tue, 28. Feb 06, 17:45

Hi tory

zu 1 - nein es werden keine Cockpits eingebaut
zu 2 - ebenfalls nein, da ja nicht die TShip-Datei vom M7 Mod verwendet wird

Wenn ich mal sowas mache, dann würde ich zwei Mod´s raus bringen.
So kann jeder selbst entscheiden, aber erstmal habe ich das noch nicht vor.

MfG

J.L.

kohl91
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Post by kohl91 » Wed, 1. Mar 06, 16:22

Hi Leute

Ich schmeiß meine Meinung mal mit in die Diskusion:

(Panzerung angelegt 8) )

Ich stehe zu meinen Ansichten und ich finde das Cockpits sehr gut in X3 passen :!: desweiteren würde es mich freuen, dass falls der M7 Mod verwendbar sein wird, ist eine Version mit Cockpits heraus kommt.

M.f.G an alle von kohl91

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ISO
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Post by ISO » Wed, 1. Mar 06, 18:08

@ J.L.

Bitte vergiss auf garkeinen Fall die XP mit in den Mod zu setzen.

DIE IST UNENTBEHRLICH!!! :lol: -- zumindest für mich--

sonst müsste ich dann wieder rumfummeln, dass das zusammen läuft.

Ich denke doch, dass du das schnell hinbekommen könntest :roll: .
Ich wär sehr glücklich!!!

ISO

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J.L.
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Re: DDRS V2.1b & Ship Mod V3

Post by J.L. » Wed, 1. Mar 06, 18:35

J.L. wrote:
Was wird neu sein im Ship Mod V3

- Alle M6 ( auch Xenon P ) werden links, rechts und hinten Geschütztürme
besitzrn ( 2 Gun´s pro Turm )
- einige M3 mit Geschützturm ebenfalls 2 Gun´s im Turm
- TS/TP mit Geschützturm ebenfalls 2 Gun´s im Turm

- Xperimental aus X2 enthalten mit 8 Gun´s und ein Heckgeschütz ( 2 Gun´s im Turm )
- Xenon M1 - M2 Geschütztürme ausgerichtet
- Yaki Susanowa sowie Split Mamba mit Heckgeschütz ( 2 Gun´s im Turm )
- Boronen TS/TP mit Heckgeschütz ebenfalls 2 Gun´s im Turm
- Boron Barrakuda Angreifer & Verteidiger mit ein Heckgeschütz ebenfalls 2 Gun´s im Turm ( noch in Arbeit )
- alle M1 & M2 werden nach oben unten mehr Gun´s haben ( noch in Arbeit )

:D der darf nicht fehlen :lol:

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ISO
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Post by ISO » Wed, 1. Mar 06, 20:24

JUHU - hoffe, dass der Mod bald rauskommen wird.

Danke :) .

ISO

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Post by Unbekannter Sektor » Wed, 1. Mar 06, 20:42

J.L. wrote:Hi Leute

Werde auch einiges aus dem Handels&Ship Mod V1 mit einbauen, aber
nur die Handelsverbesserungen. Sowie die Nividiumminen die im X-Universum
aufgestellt werden, gehören aber den Argonen :P .

Und nein man kann keine Nividiumminen in Schiffswerften kaufen :!:
Ebenfalls werden die Zivilschiffe um 90% gesenkt, genaues steht hier.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=125780

Mal schaun was man noch so einbauen kann, wie schon geschrieben
habe. Bin ja noch am Anfang, wer gute Ideen hat, bitte nur ihr rein
schreiben ( danke ).
Danke an Unbekannter Sektor für die Idee, einiges aus den Handel&Ship Mod zuverwenden.


MfG

J.L.

Wah? oh jaa bidde wusst ich zwar nix von aber auch sehr gut das du das einbauen willst achja die Militärtransporter waren das beste an der sache könntest du die auch gleich mit reinbasteln ? wenn mir noch was einfällt schreib ich mal hier rein

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Post by Samurai230881 » Thu, 2. Mar 06, 18:33

Habe den mod laufen,
musste bis jetzt jedoch feststellen, dass ich noch keine neue Schiffswerft gefunden habe. Hab ich die storry falsch verstanden? muss ich den mod im spiel nochmal aktivieren? Hilfe

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Post by J.L. » Thu, 2. Mar 06, 18:38

Hi

Öhm... welchen Mod meinst du :?


ne Stunde später :gruebel: :? :gruebel:

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Post by Samurai230881 » Fri, 3. Mar 06, 16:29

Den Mod wo 28 Schiffe und einige neue Schiffswerften entstehen sollen. Wo die Piraten in asteroiden hausen. Wo red spot mitgearbeitet hat. wo ein eigenes HQ integriert ist. wo und wann kann ich diese tollen neuen Schiffe finden und dieses HQ. Muss ich da noch was aktivieren, auser das laden mit diesen Mod von anfang an?

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Post by Unbekannter Sektor » Fri, 3. Mar 06, 17:18

Hast du den Mod auch ausgewählt?

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Post by J.L. » Fri, 3. Mar 06, 17:35

Samurai230881 wrote:Den Mod wo 28 Schiffe und einige neue Schiffswerften entstehen sollen. Wo die Piraten in asteroiden hausen. Wo red spot mitgearbeitet hat. wo ein eigenes HQ integriert ist. wo und wann kann ich diese tollen neuen Schiffe finden und dieses HQ. Muss ich da noch was aktivieren, auser das laden mit diesen Mod von anfang an?
Hi Samurai230881

:D Sorry aber hier biste etwas falsch, dieser MultiMod ist eine Verschmelzung
aus zwei Mod´s der noch nicht fertig ist :!:
Bei Fragen über den DDRS V2.1d bitte an Mailo wenden, hoffe er kann
dir mit dein Problem weider helfen.


:arrow: :arrow: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=127681

MfG

J.L.


p.s. ätsch sind jetzt 29 Schiffe :mrgreen: :x3:

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Post by Samurai230881 » Fri, 3. Mar 06, 19:24

Vielen Dank für die Weiterleitung,
werde nachfragen. 28 Schiffe würden mir reichen. :P

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Post by J.L. » Fri, 3. Mar 06, 22:28

Hi Leute

Auch mal eine gute Nachricht, der Ship Mod V3 ist soweit fertig. :)
Nur kleine Dinge die ich noch verbessern will, werde Morgen mit den
Testen anfangen. Dann wird er zum Download gestellt, werde auch
mit der Verschmelzung beginnen. Sollte eigendlich nicht so lange dauern,
das ich schon bald eine Beta raus geben kann.
Da könnte ich etwas hilfe gebrauchen den DDRS V2.1d & Ship Mod V3 Beta zutesten,
denn er wird ja nicht gerate klein. :D
Wer Lust und Zeit hat mir dabei zu helfen, sollte sich bei mir melden.
Dann wird er in den nähsten Tagen den Beta Mod von mir zugeschickt
bekommen, ich danke euch schon mal in vorraus.

MfG

J.L.

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Post by Unbekannter Sektor » Fri, 3. Mar 06, 22:43

He J.L. ich werde es mit freunden testen

kohl91
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Post by kohl91 » Sat, 4. Mar 06, 07:17

@ J.L

Ja ich will auch beim testen helfen. Ich freue mich schon seit Tage auf diesen mod.

M.f.G. kohl91

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