J.L. Multimod v1.4 (bis X3 Reunion 2.5.)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Weitzel
Posts: 236
Joined: Fri, 18. Nov 05, 12:18
x3

Post by Weitzel » Sat, 13. Sep 08, 22:40

Danke Chaber, gute Idee.

Erstmal habe ich noch ein letztes großes Problem, da ich oft diesen X3.X3 exe. Fehler habe und der PC sich aufhängt, brauche ich immer die Bergungsversicherung zum zwischen speichern. Leider bin ich bei den Gonern Wolkenbasis. SW durch und bei dem unbekannten Sektor 016 Piratenstation kann ich auch nicht mehr andocken.

Wo bekomme ich noch eine Bergungsversicherung zu kaufen ????

Danke !!!!
Es gibt keine Gnade !!!!

Rawn
Posts: 79
Joined: Mon, 10. Dec 07, 18:15
xr

Post by Rawn » Sat, 13. Sep 08, 22:52

hab den Mod nicht allzuausführlich gespielt, daher weiss ich nicht ob er alternativmöglichkeiten bietet, daher könnt ich dir nur dies hier empfehlen: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=1829915

damit hast immer 10 versicherungen (vorausgesetzt du hast das geld), geld wird autom nach dem speichern abgebucht (sprich bekommst eine neue versicherung so das du immer 10 stck hast)

Fauler-Sack
Posts: 99
Joined: Sat, 16. Jun 07, 13:36
x3

Post by Fauler-Sack » Sun, 14. Sep 08, 10:57

danke für den Link Mr.Tea
hat gut geholfen ;)

mal noch was hab noch paar xsp schiffe die ich gerne einfügen würde
bis jetzt hat das immer geklappt (Vanilla/XTM) aber irgentwie wills beim multimod nicht klappen hat das n grund? max. schiffszahl oder mach ich irgentwas falsch scripte übern plugin manager gehen nur schiffe nicht als modpaket hab ich bei schiffen ddrs

evtl weis ja wer rat danke schonmal

Weitzel
Posts: 236
Joined: Fri, 18. Nov 05, 12:18
x3

Post by Weitzel » Sun, 14. Sep 08, 13:11

Danke Rawn für die schnelle Antwort. Hat geholfen,

leider bleibt es bei den mir bei den schnellen nervigen Abstürzen, X3.exeX3.exe Fehlermeldung

Dann kommt bei mir XP H. Edition immer die Meldung

Fehler an MS melden ?? Natürlich nein !! Liegt bestimmt auch an XP Einstellungen ???

Danke an Chaber, Penetron Bewaffnung nun möglich.

Gute Zusammenarbeit !!!
Es gibt keine Gnade !!!!

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Wed, 17. Sep 08, 20:58

Hi Leute

Mal was zum anschaun ( Goner M1 [ extra ] ), getrennt sind es M1 & M2.

http://www.myvideo.de/watch/5114452

MfG

J.L.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 17. Sep 08, 22:28

wie hasten dat geschafft????

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Thu, 18. Sep 08, 13:44

Tja, J.L.: mal wieder beeindruckend und gelungen :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Mr_Tea
Posts: 289
Joined: Tue, 14. Mar 06, 01:34
x3tc

Post by Mr_Tea » Fri, 19. Sep 08, 01:24

Man fasst es nicht, das ist echt der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht so etwas in X³ zu sehen.

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Fri, 19. Sep 08, 08:54

Mr_Tea wrote:Man fasst es nicht, das ist echt der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht so etwas in X³ zu sehen.
Ja, es ermöglicht ganz neue Perspektiven: z.B. das Andocken mit großen Pötten an Stationen mittels Andockschleusen oder einer Fluchtkapsel die auf einem Dickschiff installiert ist, wenn man in einem Kampf dass schiff nicht mehr retten kann, könnte man sich mit der Rettungskapsel verflüchtigen. Hierbei müßte man sich aber sehr schnell und mit großer Geschwindigkeit wegkatapultieren können, weil die Feinde sofort das Feuer auf den Spieler lenken.

Ich wette, Euch fällt dazu noch viel mehr ein. Auf jedenfall ist dies ja wirklich ECHTZEIT .

Gruß,

Wolfgang

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 19. Sep 08, 10:17

Irgendwo schrieb mal jemand "geht nicht das ein Schiff an ein anderes Schiff zu einem neuen Schiff andocken kann" ... J.L beweist das gegenteil :D

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Fri, 19. Sep 08, 19:26

Mit der Demo habe ich mal dieses erstellt, nichts besonderes. :wink:
Leiter geht nicht alles bei der Demo, aber zum anschaun reicht es. :D

http://www.myvideo.de/watch/5123864

MfG

J.L.
Last edited by J.L. on Sat, 20. Sep 08, 07:51, edited 1 time in total.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 19. Sep 08, 20:17

hübsch hübsch, das splitschiff.. :o uff is dat groooooß :o

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Fri, 19. Sep 08, 20:19

Hi J.L.:

Es ist schon freigegeben und ist total der Wahnsinn. Hervorragende Arbeit.
Seh ich das richtig, 2=zwei SW`s miteinander als Komplex verbunden?

Freu mich drauf es weiter zu testen.

Gruß,
Wolfgang

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Fri, 19. Sep 08, 20:20

Chaber war mal wieder schneller :D

Gruß,

Wolfgang

Fauler-Sack
Posts: 99
Joined: Sat, 16. Jun 07, 13:36
x3

Post by Fauler-Sack » Sun, 21. Sep 08, 16:55

wieviel schiffe nutzt denn dieser mod insgesammt? wird das schiffslimit erreicht?

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Sun, 21. Sep 08, 19:18

Wieviel Schiffe und andere heißen Sachen kommen werden noch nicht verraten. Die Tests laufen und ich kann nur sagen daß J.L. und Co. sich wieder was tolles haben einfallen lassen.

Es wird aber noch einige Zeit dauern, gafür kommts dann heftig :D

Gruß,

Wolfgang

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Mon, 22. Sep 08, 20:16

Naja einen bring ich noch, dort habe ich nur die Bodys ausgetauscht!
Ist auch nur zum anschaun gedacht, also nix besonderes. :wink:

http://www.myvideo.de/watch/5140985

MfG

J.L.

kWEROM
Posts: 48
Joined: Mon, 7. Apr 08, 17:05
x4

Post by kWEROM » Mon, 22. Sep 08, 20:44

kNN Mn das online spielen weilda multi steht..heißt multipayer :D

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 22. Sep 08, 22:34

irgendwie kommen mir die roten Klauenschiffe bekannt vor... zumindest Teilweise... :?

aber die Teladis fehlen wieder :D *gespannt ist*

Fauler-Sack
Posts: 99
Joined: Sat, 16. Jun 07, 13:36
x3

Post by Fauler-Sack » Mon, 22. Sep 08, 22:38

das mit den schiffen war nicht auf den neuen mod ;)
wollte wissen wieviel der multimod genau hat weil ich keine schiffe mehr per plugin einfügen kann

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”