Argon Elite in X3??

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Mindmaster
Posts: 11
Joined: Mon, 26. Sep 05, 17:06
x3

Argon Elite in X3??

Post by Mindmaster » Fri, 2. Jun 06, 15:52

Hai Leute ich hab mal eine Frage an Euch und zwar gehts um die alte Argon Elite aus dem ersten Teil von X. Ich würd das Schiff auch gern in X3 fliegen, hab aber leider nicht so viel Ahnung vom Scripten und Modden. Daher wollt ich fragen ob vielleicht jemand das für mich machen könnte? :?:
Würd mich über Antworten freuen.. :roll:

________________________________________________________
Wissen ist Macht, aber das erklär mal meiner Photonenimpulskanone.. :lol:

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Fri, 2. Jun 06, 16:11

hm ich brächte die datei wo das gespeichert is.wenn das schiff gut is mach ich es in mein mod.

Mindmaster
Posts: 11
Joined: Mon, 26. Sep 05, 17:06
x3

Post by Mindmaster » Sat, 3. Jun 06, 19:40

Naja wie gesagt kenn ich mich damit nicht so wirklich aus..hab auch die Tools dafür nicht.. :D
Wat isn hier los keiner der UNBEDINGT Modden will?? Nu schreibt doch wenigstens nen bisschen was damit dat hier nich so doof rüberkommt... :cry:

______________________________________________________
An meinem Schiffsauspuff kann man echt gut Würstchen braten :D :lol:

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Sat, 3. Jun 06, 19:52

Mindmaster wrote:Naja wie gesagt kenn ich mich damit nicht so wirklich aus..hab auch die Tools dafür nicht.. :D
Wat isn hier los keiner der UNBEDINGT Modden will?? Nu schreibt doch wenigstens nen bisschen was damit dat hier nich so doof rüberkommt... :cry:
Wenn jemand Zeit hat, wird er sich auch Melden.
Nur arbeiten alle an ihre eignen Mod´s, bitte etwas Gedult. :)

Mindmaster
Posts: 11
Joined: Mon, 26. Sep 05, 17:06
x3

Post by Mindmaster » Sat, 3. Jun 06, 20:04

Bin Ungeduldig... :D

Mindmaster
Posts: 11
Joined: Mon, 26. Sep 05, 17:06
x3

Post by Mindmaster » Sat, 3. Jun 06, 20:20

Hmmm, kann mir einer son Tool fürs Modden besorgen?? Kanns dann evtl. selbst versuchen..Aber bitte eins für Anfänger, bin ´n büschen Doof.. :lol: :lol: :lol: :lol: :D
Thanks!


________________
Dat nächste mal Drück ich keinen Knopp wo draufsteht : "Schleudersitz" .. :D

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Sat, 3. Jun 06, 21:03

Also für X2 gab es doch ein Modder Kit. Gibt es so etwas nicht auch für X3?

Ich bin auch nicht sonderlich gut im Modden, vermutlich wegen extremen Zeitmangel. Doch sind die Modder hier echt gut und bügeln das in X rein, was fehlt und machen das Spiel erst richtig gut.

Vielleicht wird ja auch mal die eine oder andere Idee in irgend einem Mod einfließen. Habe bisher zwar nur 2 Vorschläge gemacht, doch denke ich, dass Ideen auch wertvoll sind.

Mindmaster
Posts: 11
Joined: Mon, 26. Sep 05, 17:06
x3

Post by Mindmaster » Sun, 4. Jun 06, 13:25

Ne Idee wär ja (meiner Meinung nach) ein Gebrauchtschiffhändler, wo´s die Schiffe auch ausm 1 und 2 Teil zu günstigen konditionen zu kaufen gibt. Denn mal ehrlich, wer wollt nicht schon immer mal mitm Oldtimer durchs All flitzen?? :D
Also ne Idee wäre es, keine Ahnung obs funzt, hab davon ja eh keinen Schimmer :lol: aber versuchen kann mans doch?! Wer meldet sich Freiwillig?? :D :D :D :?:



_____________________
Ich habe keine Angst vorm Sterben, Ich will nur nicht dabei sein
wenns passiert. -Charlie Chaplin

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Mon, 5. Jun 06, 01:10

Dann brauchste aber neue Texturen... Und die Modelle müsstet du vlt. auch Modifizieren... (die von X1 oO)

mindmastergt
Posts: 1
Joined: Fri, 2. Mar 12, 08:22

Huch..

Post by mindmastergt » Fri, 2. Mar 12, 08:26

Heute 6 Jahre später gibs den Thread ja immernoch.. aber keine Argon Elite für X3.. :D Ich setz mich für Terran Conflict da jetzt selber ran, als mittlerweile erfahrener Grafiker wird das ein Kinderspiel ;)

P.S. Sorry fürs Leichen ausgraben ;)

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 11. Mar 12, 18:49

Bei der Blackpanthergroup gibt das eine Argon Elite zum Download, dazu wir dann allerdings der PluginManager/Installer benötigt um das Schiff zu installieren.


http://www.blackpanthergroup.de/

Edit: ist da unter dan Namen Gamma Elite zu finden, abr das sollte das Schiff sein

MfG

Knight

PS:
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”