[MOD] Star Wars Mod -> Demo V1.3a released, 1.4 angekündigt

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Nerothank
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Post by Nerothank » Fri, 13. Feb 09, 19:05

Geht hier noch ws oder wurde das ganze aufgrund Terran Conflict eingestellt?

btw: Version 1.4 kann nicht downgeloadet werden, die Datei wurde gelöscht... :(

mfg

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Kakadu
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Post by Kakadu » Fri, 13. Feb 09, 19:54

Grundsätzlich haben wir uns entschlossen, das Mod-Projekt nun auf X3-TC zu verlagern. Da wir momentan aber alle recht wenig Zeit haben, kommen wir da recht schleppend vorran.

Bin grade dabei 1.4 nochmal hochzuladen.

EDIT:
Hier der neue Link:
http://rapidshare.de/files/45254395/SW- ... 4.zip.html
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Nerothank
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Post by Nerothank » Sun, 15. Feb 09, 19:21

Ok, dann beginne ich schonmal mich auf den Mod zu freuen :)
Ich hoffe bis er erscheint, wird auch die Performance in TC ein bisschen besser sein, speiel mit meinem System gerade mal mit ca 25-30fps ohne antialiasing und anistropische Filterung....

Aber lassma des :)

FREU Danke für den Link :)

EDIT:::

Wurde das 1.4 für Reunion, für Reunion mit Xtended oder für Terran Conflict gemacht ???
Weil, soabld ich ein neues Spiel beginne in Reunion mit Xtended, kommt der Teil mit "Wir werden begrüsst usw" aber nach ca 3 Sekunden kommt die Meldung, das Spiel habe einen Fehler festgestellt und müsse beendet werden?

mfg

EDIT2::::

Also laufen tuts jetzt, warum auch immer. Dafür sind so ziemlich alle Texturen Schwarz und bei den Toren ertönt immer das Geräusch, als ob etwas in es hineinfliegen würde ( ich meine das BUMM wenn man in eine Station hineindonnert).

Hab irgendwie das Gefühl da verträgt sich was nicht richtig?

mfg

EDIT3:::

(Da ich heute ja nix besseres zu tun hab als zu editieren XD )

Ohne Xtended gehts! Ich denke aber, dass es eigentlich fürs Xtended programmiert war, denn da steht was von einem Terraner Schiff?
Oder war es gar fürs TC programmiert?
.
.
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AHH ICH HAB KEINEN DURCHBLICK MEHR
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.
.
Na egal es funktioniert mit X³ Reunion OHNE Xtended sehr gut!

Danke und schönen Tag noch :)

Michael-A.
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Post by Michael-A. » Wed, 18. Feb 09, 19:46

Vielen Dank für den MOD :)

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Post by Kakadu » Wed, 18. Feb 09, 22:47

@Exploited
Die Mod Version 1.4 ist für X3r gemacht und mit XTended NICHT kompatibel!

Hast Du die Mod mit XTended als Fakepatch gestartet?[/quote]
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Post by Nerothank » Thu, 19. Feb 09, 07:02

Hab schon viel davon gehört, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das sein soll :) Normalerweise kenne ich die meisten Tricks auf Computer bezogen aber wie ich jetzt dem Spiel vorgaukeln soll, es sei ein Patch ... :?

mfg

PS: Ich liebe diese MOD :)

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Post by Kakadu » Thu, 19. Feb 09, 17:58

Fakepatch heisst einfach, dass man die Cat und Dat nicht in den Mods-Ordner kopiert, sondern sie zu den Cat und Dat Dateien des Spiels kopiert und sie dort mit einer entsprechenden fortlaufenden Nummer umbenennt.
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Post by Nerothank » Sat, 21. Feb 09, 13:38

Asooo
Danke
Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können :)

Läuft das Ganze besser als Fakepatch? Oder soll ichs mit der Mod starten

mfg

btw: Eure ModPage ist nicht mehr so aktuell, ich weiss zwar, dass ihr momentan nur schleppend voran kommt, aber ich würde an eurer Stelle immerhin die News und Downloadseite aktualisieren :)

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Post by Kakadu » Sat, 21. Feb 09, 18:20

Ob es als Fakepatch besser läufts weiss ich nicht. Fakepatches sind einfach nur die einzige Möglichkeit, um zwei kompatible Mods gleichzeitig nutzen zu können.
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Post by Deleted User » Fri, 27. Feb 09, 14:32

nun öh,habe mal eine frage:

da der SW-mod jetzt auf X3:TC verlagert wird,werdet ihr (warscheinlich)
den mod hier nicht mehr weiter machen oder?

fände ich schade da ich noch kein (es schmerzt das zu sagen :cry: )
Terran Conflict besitze.

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Post by Kakadu » Fri, 27. Feb 09, 19:46

Es ist zwar noch nicht entgültig entschieden, aber zumindest fürs erste werden wir an der X3r Version nicht weiter arbeiten.
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Post by Deleted User » Sun, 29. Mar 09, 12:00

ok wollte (wenn es weiterginge)
eine Frage stellen:

Als ich mir ENDLICH denn SSZ in "Fondor" kaufen konnte,
hab ich schnell meine Schiffe reingeschickt,
komischerweise docken sie nicht am Supersternenzerstörer,
sondern fliegen um ihn herum. :?
Wisst ihr was da los is?

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Post by Kakadu » Sun, 29. Mar 09, 12:03

X3 hat mit solch großen Schiffen Probleme, was das andocken betrifft.
damit das klappt musst Du den Sektor indem sich der SSD befindet verlassen und Deine Schiffe dann andocken lassen.
Um selbst andocken zu können musst Du den Landecomputer benutzen.
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Post by Deleted User » Sun, 29. Mar 09, 12:22

oha ok danke :D
würdet ihr bei X3:TC (wenn ihr dort weitermacht)
auch Planeten wie Coruscant,Naboo erstellen?
also keine Total Conversion,sondern eher mit dem GE
mehrere Sektoren erstellen?(möglichst nicht + angeordnet :D )

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Post by Kakadu » Sun, 29. Mar 09, 12:25

So lautet zumindest der Plan.
Wie viele es allerdings sein werden, kann ich vor dem erscheinen von Patch 2.0 nicht genau sagen.
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Post by Deleted User » Sun, 29. Mar 09, 12:30

schon ne Ahnung wann der ungefähr rauskommt?

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Post by Kakadu » Sun, 29. Mar 09, 12:36

Ich würde ihn gerne möglichst bald nach dem Relaes von Patch 2.0 rausbringen.
Da vom Team außer mir aber momentan keiner Zeit hat an der Mod zu arbeiten, bin ich mir nicht sicher, ob ich das auch so bald schaffe.
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Post by Deleted User » Tue, 31. Mar 09, 11:45

ach setz dich bloß nicht unter Druck cool bleiben :lol:
würd euch ja helfen, wenn ich skripten drauf hätte :D
sry wegen der vielen fragen,aber ist der Patch 2.0
dann für X3R,Xtended oder X3:TC??

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Post by Kakadu » Tue, 31. Mar 09, 17:47

Xtended: deifinitiv nicht, da Xtended ja selbst eine Mod ist
X3: Nein
X3TC: Ja

Vom Scripten versteh ich auch nicht so viel, fürs Erste brauch das aber auch nicht unbedingt.
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Post by Deleted User » Wed, 1. Apr 09, 10:54

Kennst du irgendwen der bereits eine Total Conversion von Star Wars
für X3:Reunion gemacht und FERTIGGESTELLT hat?

(Das ist ja fast wie ein Interview hier :roll: )

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