Neues Humble Bundle ist online :)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
blubbla
Posts: 269
Joined: Fri, 19. Aug 05, 21:31
x3tc

Neues Humble Bundle ist online :)

Post by blubbla » Wed, 19. Sep 12, 10:34

Für Indie Game Fans sind die Humble Bundles ein Begriff. Für alle anderen evtl interessant. Zahl was du willst. 0 $ oder 1000 $, deine Entscheidung. Wer aber wenigstens 1 $ zahlt, kann die Spiele zusätzlich bei Steam aktivieren. Bin schon treuer Fan von den Humble Angeboten :)

http://www.humblebundle.com

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: Neues Humble Bundle ist online :)

Post by Chrissi82 » Sun, 24. Apr 22, 13:24

Sollte dann mal jeder dem noch ein X-Spiel in der Sammlung fehlt innnerhalb der nächsten Woche unter "X-Universe Game Bundle" nach sehen 8)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Neues Humble Bundle ist online :)

Post by X2-Illuminatus » Sun, 24. Apr 22, 15:32

Bitte einmal auf's Datum des Beitrags schauen. 10 Jahre alte Beiträge lassen wir auch hier im Off Topic ruhen und graben sie nicht aus.

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”