abgetrenntes aus flotten und ihre beschützer

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Arachnovia
Posts: 342
Joined: Wed, 29. Aug 18, 17:37
x4

abgetrenntes aus flotten und ihre beschützer

Post by Arachnovia » Fri, 12. Jun 20, 05:03

Dichten wrote:
Tue, 9. Jun 20, 03:53
hi

wie ist das bei euch mit den zu beschützenden schiffen? fliegen eure beschützer auch erst los wenn das zu beschützende schiff schon den halber sektor durch flogen hat ?
ich wäre für ein update das sich mal nur um die flottensteuerung kümmern würde dann wäre das doch endlich mal ein richtiges rundes spiel
Wenn du ne Flotte bildest dann fliegen die Schiffe recht zügig mit und teilweise weit vorraus, beim nur beschützen kann ich das nicht sagen da ich da nie darauf geachtet habe.

Das Formationsverhalten innerhalb einer Flotte ist leider noch etwas - Holprig - und die Befehle Angreifen und Verteidigen in der Gruppenübersicht sind scheinbar vertauscht. Die Gruppe Verteidigen hält nicht die Formation und greift Feinde mehr oder minder Sofort an, die Gruppe Angreifen hällt die Formation und greift nur von der Formation aus an.
Die Gruppe Abfangen habe ich bisher nicht getestet.

Ein Update zur Flottensteuerung wäre sehr wünschenswert, ja - aber - Siehe K-Silver01 und seine Aussage - Meckern ansich ja, aber Egosoft sollte sich jetzt erstmal etwas verschnaufen dürfen.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: flotten und ihre beschützer

Post by K-Silver01 » Fri, 12. Jun 20, 06:22

Arachnovia wrote:
Fri, 12. Jun 20, 05:03
Ein Update zur Flottensteuerung wäre sehr wünschenswert, ja - aber - Siehe K-Silver01 und seine Aussage - Meckern ansich ja, aber Egosoft sollte sich jetzt erstmal etwas verschnaufen dürfen.
Ähmmm ... das "Meckern ansich ja" hast du mir gerade "untergeschoben" :sceptic: das gefällt mir überhaupt nicht !
Die "Zitat"
Funktion gibt es ja nicht umsonst... :|

Edit: Je länger ich deinen Text im Zitat lese desto schlimmer finde ich ihn.. :sceptic: -> off
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

Arachnovia
Posts: 342
Joined: Wed, 29. Aug 18, 17:37
x4

Re: flotten und ihre beschützer

Post by Arachnovia » Fri, 12. Jun 20, 13:07

K-Silver01 wrote:
Fri, 12. Jun 20, 06:22
Arachnovia wrote:
Fri, 12. Jun 20, 05:03
Ein Update zur Flottensteuerung wäre sehr wünschenswert, ja - aber - Siehe K-Silver01 und seine Aussage - Meckern ansich ja, aber Egosoft sollte sich jetzt erstmal etwas verschnaufen dürfen.
Ähmmm ... das "Meckern ansich ja" hast du mir gerade "untergeschoben" :sceptic: das gefällt mir überhaupt nicht !
Die "Zitat"
Funktion gibt es ja nicht umsonst... :|

Edit: Je länger ich deinen Text im Zitat lese desto schlimmer finde ich ihn.. :sceptic: -> off
Dir ist aber schon klar das da einige Bindestriche sind? Ich lese da 4 Aussagen davon ist nur eine auf dich bezogen.
Arachnovia wrote:
Fri, 12. Jun 20, 05:03
Ein Update zur Flottensteuerung wäre sehr wünschenswert, ja - aber - Siehe K-Silver01 und seine Aussage - Meckern ansich ja, aber Egosoft sollte sich jetzt erstmal etwas verschnaufen dürfen.
Wenn du den Rest umbedingt auf dich beziehen möchtest da kann ich das nicht ändern.

Wenn du dich damit aber besser fühlst:

Ein Update zur Flottenunterstützung wäre sehr Wünschenswert, ja.

Ich sehe es aber ähnlich wie K-Silver01!

Meiner Meinung nach kann man ruhig Mekern ja, aber Egosoft sollte sich jetzt erstmal etwas erholen dürfen.

Aber nur mal zur Info - da ich sehr häufig Gedankenstriche verwende - bitte das mal lesen: https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich dann wird dir hoffentlich klar das du in keinster weise gemeint warst, und das du dich eigentlich umsonst aufgeregt hast.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: flotten und ihre beschützer

Post by K-Silver01 » Fri, 12. Jun 20, 18:42

Was Menschen angeht hast du null Ahnung :(
von meinen Post's hast du scheinbar nicht mal die hälfte verstanden... :gruebel:
wenn.. sich Egosoft deiner Meinung nach, nach V 3.2 erholen "darf"... dann "darfst" du dich aus meinem Leben entfernen ...
und zum Abschied... ein Rat... :sceptic:
"Such dir bitte Hilfe"
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: flotten und ihre beschützer

Post by bogatzky » Fri, 12. Jun 20, 19:16

Was stimmt hier nicht mit euch? :roll:

Beiträge aus diesem Thema abgetrennt.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”