Soundtrack-20th Anniversary Collection

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Soundtrack-20th Anniversary Collection

Post by hakenden » Mon, 6. Jul 20, 18:14

Mir ist gerade beim durchhören der verschiedenen Soundtracks aufgefallen das zwar die englischen Sprachausgaben z.B. XR-Teladi-Outpost ( History of the Teladi War Memorial) verfügbar sind aber leider keine deutschen.
Gibt es eine Möglichkeit die mit zu dem Soundtrack Bundel zu bekommen ?
Da ich die deutschen Sprachausgaben wirklich sehr vermisse fände ich es sehr wertvoll die beim Besitz des Soundtracks mit dazu zu bekommen.
Auch möchte ich dazu anregen das man alle Sprach und Gesprächs Vertonungen (z.B. Den Infobroker X3 ... ) vielleicht sogar als extra Soundtrack (words of X ) bekommt.
Zumindest so wie es jetzt ist das ich nur die Englischen Sprachschnipsel habe ist für mich einfach unbefriedigent .
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”