[OT]X4 5.0 Bug: Spiel modifiziert nach Start mit Fenster Wechsel

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Garog
Posts: 226
Joined: Mon, 10. May 21, 15:16
x4

[OT]X4 5.0 Bug: Spiel modifiziert nach Start mit Fenster Wechsel

Post by Garog » Wed, 6. Apr 22, 13:23

TVCD wrote:
Wed, 6. Apr 22, 11:26
Nein nur einer. Aber der Priester spricht ein nicht offensives Gebet. :roll: Wieder mal qualifiziertes Feedback und das von einem selbsternannten Programmierer. :gruebel:
Danke das du es qualifiziert findest, fand ich auch. ;)
Aber ja, früher landeten oft die auf dem Haufen, die nur meinten das Kamillentee beruhigend ist. Da hatte der Mob sofort Angst vor Dämonen bekommen.
Davon ab, was hat der "qualifizierte" Kommentar mit dem Beruf zu tun? Rrrichtig, nix. Und das von einem ernannten Moderator, dessen Aufgabe es wäre genau das besser differenzieren zu können :gruebel: *Ob da dunkle Dämonen mit am Werk sind*

Ich habe auch nichts "selbsternannt", wozu auch, als wenn es eine Rolle spielen würde. Die Punkte bleiben die gleichen. Ich habe nur einmal ehrlich auf eine Frage dazu geantwortet. Wenn man so einiges hier an Antworten liest, dann spielt auch mehr Glaube und ein gewisser Mythos eine Rolle, als mögliche Tatsachen. Über die vielen Jahre haben schon viiiiele "nett" und kommentarlos Fakten geliefert. Und ? Lass uns mal die letzten 100 Forumsbeiträge (die nicht von mir sind) so anschauen. Dann zwei Jahre zurück Blättern und wieder 100 Beiträge vergleichen. Na, eine Idee ?
Also isses egal. Der eine Weg scheint als bisher noch nicht so erfolgreich beigetragen zu haben, wie man es annehmen mag. Und hätte man es mal selbst gespielt.. was wäre einem nicht alles aufgefallen ;)

Dazu ist der leicht angepisste "dann mach doch was du willst" Kommentar von chew-ie genauso qualifiziert, aber Priester untereinander und so ;)

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [OT]X4 5.0 Bug: Spiel modifiziert nach Start mit Fenster Wechsel

Post by TVCD » Wed, 6. Apr 22, 13:34

Du weißt ja wo mein PM Knopf ist. :roll:

[Beiträge abgetrennt]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”