Steam Konto schon verbunden?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
BlackD
Posts: 3
Joined: Tue, 6. Dec 05, 00:08
x4

Steam Konto schon verbunden?

Post by BlackD » Thu, 29. Dec 22, 03:22

Hallo X Forum!

Das geht jetzt eher in Richtung Moderatoren/Administratoren aber wollt nicht einfach eine direkte Nachricht schreiben.
Wollte jetzt endlich mal mein Steam-Konto mit diesem 2005 erstellten Egosoft Konto verbinden, für den Fall das die Expeditionen irgendwann wiederkommen oder falls nötig, für ein eventuell zukünftiges X5. Allerdings wird mir da gesagt, es sei schon mit einem anderen Egosoft Konto verbunden.
Ich kann mich überhaupt nicht erinnern jemals ein 2. Egosoft Konto angelegt zu haben und wüsste auch nicht wieso. Meine E-Mail Adressen habe ich schon durchgearbeitet und nix gefunden.

Auf Steam wurde mir gesagt, ich solle mich an den Support wenden allerdings ist das Forum das einzige was ich in der Richtung fand.
https://steamcommunity.com/app/392160/d ... 957421249/ (vielleicht kann der Steambeitrag ja als Art "Beweis" gelten das dies wirklich mein Steam Konto ist).

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen mit welchem Egosoft Konto das von Steam verbunden ist?

MfG, BlackD

BlackD
Posts: 3
Joined: Tue, 6. Dec 05, 00:08
x4

Re: Steam Konto schon verbunden?

Post by BlackD » Tue, 3. Jan 23, 22:08

Ich habe die letzten Tage überlegt was ich damals für eine Mail-Adresse benutzt haben könnte, doch ist mir absolut nichts eingefallen.
Kann diese Situation irgendwie gelöst werden?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Steam Konto schon verbunden?

Post by X2-Illuminatus » Wed, 4. Jan 23, 20:42

Wende dich bitte mit deiner Steam-ID per Persönlicher Nachricht an einen Administrator, wie CBJ oder Ketraar. Sie können überprüfen, ob dein Steam-Account bereits mit einem anderen Konto verbunden ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

BlackD
Posts: 3
Joined: Tue, 6. Dec 05, 00:08
x4

Re: Steam Konto schon verbunden?

Post by BlackD » Thu, 5. Jan 23, 09:30

Alles klar, danke.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”