X3 Tc Story vebugt udn bekomem heir eh keien hife.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

X3 Tc Story vebugt udn bekomem heir eh keien hife.

Post by DerAdmiral100 » Tue, 11. Jan 22, 16:08

Es geht darum ich habe einen bug und kein savegame mehr vor dne bug.
Ich bin in den Sektor M148 oder so angedgt udn ahbe 200 Teladrium geliefrt.Dann kam ein scann eines Schiffes HEyman oder so soll auch dort andocken.Habe mcih gewundert wo der belibt bin raus geflogen und mußte feststellen das das schiff von heymann leider an der Station festklemmt udn immer wieder da eggen fliegt.

Was kann ich eggend iesen sehr fiesen bug mahcne außer neu zu starten.
Gibt es plugins um stationen zu evrshcieben die den commputer gehören oder andere möglichieten bitte helfen so shcnll wie möglch.

Sonst muß cih von vorne speieln udn meinen ruf,meine credits alle shcioffe woeder ercheten die cih ahtte.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: X3 Tc Story vebugt udn bekomem heir eh keien hife.

Post by X2-Illuminatus » Wed, 12. Jan 22, 18:55

Das kurfristige Verlassen des Sektors könnte helfen. Dann ist die Kollisionsabfrage deaktiviert und das Schiff sollte seinen Weg normal fortsetzen können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”