[SCR] [X3TC] Ausrüstungsmanager

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Lucike
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Post by Lucike » Sat, 26. Aug 17, 14:28

Perahoky wrote:nur kaufbare Schiffe - schön und gut.
Aber könnte man das nicht lieber unabhängig davon machen?

Das die Bestellung nur auf Grundlage von kaufbaren Schiffen funktioniert dürfte klar sein. Aber die Pakete und Ausrüstungen etc.sollten doch davon unabhängig funktionieren, denkt ihr nicht auch? :)

Könnte man das insofern erweitern? :)
Hatte das auch schon in xuniversum gepostet.
Wie erstellt man schnell eine Liste aller verfügbaren Schiffe? Ich habe mich beim Ausrüstungsmanager für das "Abklappern" aller Schiffswerten entschieden.

Natürlich kann man das noch erweitern. Glaube aber nicht, dass ich das zeitnah ändern werde. Habe im Moment keine Lust X3 zu installieren, zu spielen oder an meinen Skripten zu arbeiten.

Gruß
Lucike
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seePyou
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Post by seePyou » Sun, 15. Apr 18, 02:07

Hallo,

entschuldigung fuer meine Deutsch, ich lerne Deutsch jetzt und bin nicht so gut. Ich lerne Deutsch um die viele Lucike Scripts zu verstehen! :)

Ich liebe den ARM, und ich habe viel Zeit auf den ARM gearbeitet. Ich glaube ich vestehe ihn jetzt, aber habe zwei Probleme (ich habe ARM 3.2.06, und X3TC 3.4):

a) Wenn ein TS muss zwei oder drei Arbeite tun (CAG oder CLS1 oder Tender), habe ich alle drei Ausrüstungspakete programmiert. Aber wenn ich in allen drei den Mistral setze, dann wird der ARM alle drei Ausrüstungspakete in ein Mistral installieren. Also, ein Mistral can alle drei Arbeite jetzt tun, und ich kann nicht nur eine Ausrüstungspakete fuer den Mistral waehlen. Ich muss jeder mal in alle andere Ausrüstungspaketen den Mistral loschen, damit nur eine Ausrüstungspakete (was ich moechte) installiert wird. Gibt es etwas besser?

b) Wen meine Zephyrus mit vier Harrier Haulers eine Bestellung fuer M5/M4/M3 hat, flieg er nicht. Das Manual sagt "Der Ausrüster nutzt die freien Dockplätze seines Schiffes, um Schiffe der Kleinschiffklasse zu kaufen. Sind keine freien Dockplätze vorhanden, dann schickt der Ausrüster die Schiffe auf normalem Wege zur Heimatbasis." leider macht er das nicht! Er hat fuer einen Spieltag nichts getan. Wenn er 3/4 Schiffe hat, geht er vier malle um die neue Schiffe zu kaufen. Ist das ein Bug? Der ARM arbeitet normalwiese mit alle andere Schiffetyps.

Vielen Dank! Ich hoffe bald von dir zu hoeren.

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Perahoky
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Re: [SCR] [X3TC] Ausrüstungsmanager

Post by Perahoky » Fri, 10. May 24, 00:56

Funktioniert das Script auch in Farnhams Legacy Expansion?
Wenn ich Ausrüstung auswählen will kommt "Es ist keine ausrüstung verfügbar"

Edit:
Das Script funktioniert in FL nicht korrekt.

1. gefundene Bug:
Hauptmenü > Ausrüstung > Ausrüstung auswählen funktioniert nicht: "Die ausgewählten Ausrüstungsdocks haben keine ausrüstung verfügbar"
"plugin.equip.manager.main.man" Zeile ~225 benutzt "get tradeable wares array from station" das gibt nicht die Erweiterungen raus, sondern nur die handelbaren waren.
Man muss "get products" verwenden.

Array.Ware = $EquipmentDock get products


ich versuche weitere auftretende probleme zu fixen, bin aber nicht so gut ....
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***


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