[MOD] Verbesserte Ausrüstungsdocks (vAD) [eingestellt, Derivate verfügbar]
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Schlechtes Timing!!! Der TL muss schon vor dem Laden bei der Werft sein!!!Old Man II wrote:Hallo,
das hatte ich noch nicht. Aber gestern habe ich doch sehr lachen müssen. Nach dem laden des Spiels hatte ich eine funktionierende Werft.
10 Minuten später, der TL war endlich dort, war die Liste wieder leer.
Zeit für einen Kuriositäten Thread?
CU Tom
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich fang jetzt einfach mal an und Stelle TL's bei den entsprechenden Werften unter!!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Güterzug sein
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Wie ist denn jetzt hier der offizielle Stand der Dinge... ich warte schon lange drauf dass eine aktuelle Nicht-RC Version rauskommt und ich ein mir endlich auch ein paar dieser netten Stationen bauen kann...
Aber alle diese Fehlermeldunge in den letzten paar Seiten machen micht schon bisserl nervös - passieren die wenn man den Mod zum ersten Mal installiert oder sind das Probleme wenn man versucht von einer älteren Version upzudaten? Irgendwie blick ich da nicht ganz durch...
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Aber alle diese Fehlermeldunge in den letzten paar Seiten machen micht schon bisserl nervös - passieren die wenn man den Mod zum ersten Mal installiert oder sind das Probleme wenn man versucht von einer älteren Version upzudaten? Irgendwie blick ich da nicht ganz durch...
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Eigentlich weder noch. Es kommt halt auch immer darauf an was man noch alles installiert hat, bei mehreren verwendeten mods kann es u.U. auch zu Problemen kommen, das gilt aber nicht nur für die vAD's.Teladidrone wrote:Aber alle diese Fehlermeldunge in den letzten paar Seiten machen micht schon bisserl nervös - passieren die wenn man den Mod zum ersten Mal installiert oder sind das Probleme wenn man versucht von einer älteren Version upzudaten? Irgendwie blick ich da nicht ganz durch...
Sonst funktionieren die vAD einwandfrei, egal ob du updatest oder den mod neu installierst.
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Nunja, ich hab mir kürzlich auch Gedanken gemacht, wie lange ich noch mit dem offiziellen Release warten soll. Den letzten gemeldeten Fehler konnte ich bisher nicht verifizieren, da ich keinen Spielstand erhalten habe. Das Problem mit Werften die ihre Angebote in der Info führen, jedoch nicht im Handel, konnte ich bei mir nicht nachvollziehen ... und es klingt auch nicht nach einem Script-Fehler. Bei einem solchen sollten eigentlich der Handel und die Info dann leer sein ...Teladidrone wrote:Wie ist denn jetzt hier der offizielle Stand der Dinge... ich warte schon lange drauf dass eine aktuelle Nicht-RC Version rauskommt und ich ein mir endlich auch ein paar dieser netten Stationen bauen kann...![]()
Aber alle diese Fehlermeldunge in den letzten paar Seiten machen micht schon bisserl nervös - passieren die wenn man den Mod zum ersten Mal installiert oder sind das Probleme wenn man versucht von einer älteren Version upzudaten? Irgendwie blick ich da nicht ganz durch...
Jedenfalls, was ich zum aktuellen Stand der Dinge sagen kann: eEQ_2.7-2.2 wurde bis heute 0:00 bisher gesamt 192 mal herunter geladen. Das, abzüglich einer handvoll Downloads für die erste 2.2 RC mit Modellfehler, ergibt immer noch eine nette Menge, welche die Anzahl an Berichten über mögliche Fehler doch sehr relativiert.
Ich glaube daher, die Anwendung der 2.7-2.2 Version bereits als sehr sicher einstufen zu können. Wem dies nicht sicher genug ist, der kann immernoch Backups seines Spielstandes und gegebenenfalls seines Spieleverzeichnisses anlegen, bevor die 2.7-2.2 genutzt wird.
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Hallo,
also da ich einer der "Fehler-Melder" war.
Die Fehler bei mir sind ganz offensichtlich anderen MOD's geschuldet. Nach der letzten, durch Saetan unterstützten, Installation geht alles Fehlerfrei.
Fazit: Abgeshen von Unverträglichkeiten mit anderen MOD's sieht der jetzige Releasestand für mich gut aus. Ich hab Ihn drauf und bin Happy :-9
CU Tom
also da ich einer der "Fehler-Melder" war.
Die Fehler bei mir sind ganz offensichtlich anderen MOD's geschuldet. Nach der letzten, durch Saetan unterstützten, Installation geht alles Fehlerfrei.
Fazit: Abgeshen von Unverträglichkeiten mit anderen MOD's sieht der jetzige Releasestand für mich gut aus. Ich hab Ihn drauf und bin Happy :-9
CU Tom
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Ich geb mal eben Feedback... bei mir läuft die aktuellste Version fehlerfrei und problemlos ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
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eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
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Verbesserte Ausrüstungsdocks (2.7-2.2)
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Download
Verbesserte Ausrüstungsdocks (2.7-2.2)
Changelog
2.7-2.2:
Das Download-Archiv der aktuellen Version 2.7-2.2 ist ident mit dem Download des aktuellsten RC ... ein erneutes herunterladen ist daher nicht notwendig.
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Download
Verbesserte Ausrüstungsdocks (2.7-2.2)
Changelog
2.7-2.2:
- Kompatibilität für X³:TC 2.7.
- Alle Skripte wurden von Lucike neu geschrieben und optimiert.
- Der OTAS Handelshafen hat 10 zusätzliche Andockkrallen erhalten.
- Terraformer-Hub BugFix entfernt, da seit X³:TC 2.7 in Vanilla enthalten.
Das Download-Archiv der aktuellen Version 2.7-2.2 ist ident mit dem Download des aktuellsten RC ... ein erneutes herunterladen ist daher nicht notwendig.
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hi all
ich hab ein problemchen
Seitdem ich den mod draufgepackt habe, können einige schiffswerften nicht mehr angeflogen werden, bzw - angeflogen schon aber der TL landet nicht mehr. Weder eigener noch angemieteter tl. Wenn ich selbst drin hocke, passier mit landecomputer garnix und andockerlaubnis gibt mir ein "negativ... sie könnnen derzeit kein landeanflug durchführen".
Komischerweise tritt der fehler nur bei manchen werften auf, wie PTNI HQ. Andere wie die neben Erzgürtel funktionieren noch ohne probleme.
dnke![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
ich hab ein problemchen
Seitdem ich den mod draufgepackt habe, können einige schiffswerften nicht mehr angeflogen werden, bzw - angeflogen schon aber der TL landet nicht mehr. Weder eigener noch angemieteter tl. Wenn ich selbst drin hocke, passier mit landecomputer garnix und andockerlaubnis gibt mir ein "negativ... sie könnnen derzeit kein landeanflug durchführen".
Komischerweise tritt der fehler nur bei manchen werften auf, wie PTNI HQ. Andere wie die neben Erzgürtel funktionieren noch ohne probleme.
dnke
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Hi,
ich hab das Problem das seit dem Update die Stationen nicht mehr bei der OTAS Werft zu kaufen sind.
Wenn Du mir ein kleines Script geben könntest das diese wieder einfügt wäre ich Dir sehr dankbar.
Es würde mir auch reichen wenn Du mir sagst was ich temporär im Setupscript ändern muss um die Stationen einzufügen.
Bis denn Thalon
ich hab das Problem das seit dem Update die Stationen nicht mehr bei der OTAS Werft zu kaufen sind.
Wenn Du mir ein kleines Script geben könntest das diese wieder einfügt wäre ich Dir sehr dankbar.
Es würde mir auch reichen wenn Du mir sagst was ich temporär im Setupscript ändern muss um die Stationen einzufügen.
Bis denn Thalon
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Das Setup-Skript der vAD's fügt bei jedem Start eines Spieles oder Spielstandes die vAD's automatisch in die OTAS Schiffswerft ein, falls diese nicht vorhanden sein sollten.
Überprüfe daher die richtige Installation der Mod:
Überprüfe daher die richtige Installation der Mod:
- Richtiges Mod-Paket gewählt?
- Sind andere Mods in Verwendung, welche die TDocks der vAD überschreiben und nicht kompatibel sind?
- Setup-Skripte/Sprachdatei korrekt entpackt?
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Hi,
ich habe einige Mods am laufen. Ich habe alle Mods in einem Paket so das ich bei Updates nur dieses ändern muss.
Ich hab grad ein Script gefunden mit dem ich die Docks in die OTAS-Werft einfügen kann. Also bei der Auswahl (Var/Station Type) seh ich alle Docks. Sie lassen sich auch einfügen.
Naja dann werd ich alle einfach so einfügen.
Thx für die Hilfe
Bis denn Thalon
ich habe einige Mods am laufen. Ich habe alle Mods in einem Paket so das ich bei Updates nur dieses ändern muss.
Ich hab grad ein Script gefunden mit dem ich die Docks in die OTAS-Werft einfügen kann. Also bei der Auswahl (Var/Station Type) seh ich alle Docks. Sie lassen sich auch einfügen.
Naja dann werd ich alle einfach so einfügen.
Thx für die Hilfe
Bis denn Thalon