[MOD] Verbesserte Ausrüstungsdocks (vAD) [eingestellt, Derivate verfügbar]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 4. Jul 13, 16:57

Kleines Update:
eine Fehler Korrektur + die tids verschoben.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Doommortar
Posts: 704
Joined: Sun, 9. Jan 05, 16:27
x4

Post by Doommortar » Sun, 7. Jul 13, 13:19

Hi ubuntufreakdragon!

Ich habe Deine vAD Version für AP installiert, nur werden mir leider keine vADs in der OTAS-SW angeboten.
Dort sollten sie doch zu kaufen sein oder?

Ich habe nur den Addon Teil "installiert" und die cat/dat als fake-patch ebenfalls im Addon-Ordner hinterlegt (bei mir 04.xxx).

Gruß
Doommortar
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 10. Jul 13, 11:58

Wenn sie nicht angeboten werden, läge ein fehlendes script nahe.
Downloade und installiere das Archiev einfach noch mal, und auch wenn eig nicht nötig auch den TC Teil, veilleicht hast du iwas vergessen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Doommortar
Posts: 704
Joined: Sun, 9. Jan 05, 16:27
x4

Post by Doommortar » Wed, 10. Jul 13, 16:18

Leider immer noch nicht.

Wie sieht es denn mit der Kompatibilität zu Lucikes Rundum-Sorglos-Paket aus?

Hier ist ja zumindest für TC die letzte Version von Saetan enthalten, dass sollte doch aber keine Auswirkungen auf AP haben???

Gruß
DM
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]

User avatar
Doommortar
Posts: 704
Joined: Sun, 9. Jan 05, 16:27
x4

Post by Doommortar » Wed, 10. Jul 13, 16:28

So, jetzt funzt es.

Ich habe das MOD-Paket aus Lucikes RS-Paket immer über die MOD-Auswahl geladen.

Jetzt habe ich die ebenfalls als fake-Patch (04) und dann erst Dein vAD-Paket (05) im Addon-Ordner.

Damit scheint es auf den ersten Blick zu laufen.

Danke & Gruß
DM
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 10. Jul 13, 16:30

Installier die v ADs blos nach der Kollektion(Fakepatchreihenfolge), die enthält nämlich für AP die vADs nicht.
Also blos nicht das RS-Paket als ausgewählten Mod sondern auch als Fakepatch.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Doommortar
Posts: 704
Joined: Sun, 9. Jan 05, 16:27
x4

Post by Doommortar » Wed, 10. Jul 13, 16:33

Siehe mein Post über Deinem. ;)
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]

User avatar
Perahoky
Posts: 450
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04
x4

Post by Perahoky » Sun, 7. Sep 14, 04:31

hallo zusammen,

wie wurde diese Demontieren-Funktion aus den HQ's entfernt?
Habe hier die OTAS-Außenposten, das sind auch HQ's, und diese Demontieren Funktion nervt tierisch.

Vielen dank ;)
//Pera
"Hope is the last force i have"
"This is how liberty dies, with thounderous applause"
***Modified***

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Sun, 7. Sep 14, 12:13

... naja, guck dir mal die erste seite an, da sind 3 "besondere" t-files gelistet
... mein verdacht lag zunächst mal auf ...\\types\\"hq.xml"

... kurz reingeblickt, fiel mir folgendes auf:

standard-spieler-hq:

Code: Select all

<upgrade index="0" typename="SS_DOCK_P_HQ" storage="500000">
      <blueprints>
        <blueprint typename="SS_SH_A_M4" />
      </blueprints>
      <production time="100" money="100" resources="100">
        <factor class="ship" value="1" />
      </production>
      <repair time="100" money="100" resources="100">
        <factor class="ship" value="2" />
        <factor class="hq" value="2" />
      </repair>
      <reverse time="100" money="0" resources="0">
        <factor class="ship" value="1" />
      </reverse>
      <recycle time="5" money="0" resources="80">
        <factor class="ship" value="1" />
      </recycle>
    </upgrade>
OTAS-EQD (ohne jegliche hq-funktion)

Code: Select all

<upgrade index="1" typename="SS_DOCK_A_eEQ1" storage="30000">
      <!-- OTAS Equipment Dock: storage only -->
    </upgrade>
OTAS-GKS-versorgungsbasis (mit übernommene reparatur-funktion)

Code: Select all

<upgrade index="4" typename="SS_DOCK_A_eEQ4" storage="120000">
      <!-- OTAS Capital Ship Supply Base: storage & capital ship repair only -->
      <repair time="100" money="100" resources="100">
        <factor class="hugeship" value="2" />
      </repair>
    </upgrade>
... fällt dir was auf ?? :roll: // ;)
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

Klaus0466
Posts: 551
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [MOD] Verbesserte Ausrüstungsdocks (vAD) [eingestellt, Derivate verfügbar]

Post by Klaus0466 » Sat, 15. Feb 20, 07:47

Hallo, würde mir gern diese Mod installieren, stolpere aber über den Anhang: ,,veraltet,,

Download

Verbesserte Ausrüstungsdocks (2.7-2.2.1) veraltet
(neuere Derivate/Varianten von anderen Moddern verfügbar, siehe weiter unten unter "Verweise")

Verbesserte Ausrüstungsdocks (2.5-2.0)
Verbesserte Ausrüstungsdocks (2.1-1.3)
Verbesserte Ausrüstungsdocks (2.0-beta.5.3.2)
Verbesserte Ausrüstungsdocks (1.4-beta.5.1)

wie ist das zu verstehen ? sollte es noch jemand hier geben der helfen kann, bitte

Nachtrag: ah, der Link funzt nicht mehr, wie komme ich noch an den Download
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: [MOD] Verbesserte Ausrüstungsdocks (vAD) [eingestellt, Derivate verfügbar]

Post by Mowett » Sat, 15. Feb 20, 08:05

Die vAD sind auch ein Teil von Lucikes Modkollektion, die könntest du dir einmal anschauen.
https://www.xuniversum.info/index.php?o ... Itemid=161

Klaus0466
Posts: 551
Joined: Wed, 12. Apr 06, 11:14
x4

Re: [MOD] Verbesserte Ausrüstungsdocks (vAD) [eingestellt, Derivate verfügbar]

Post by Klaus0466 » Sat, 15. Feb 20, 09:45

ja, bereits gefunden, OTAS- Außenposten passt
Board: Asus ROG Maximus XI Hero ; CPU: Intel i9-9900KS, 4900 MHz ; RAM: G.Skill Trident T 32GB 2x16GB 3600Mz ; Graka: Aorus RTX 2080TI 11GB Xtreme Waterforce ; SSD 970 EVO Plus; Saitek X52 ; Win10@64

Vega8
Posts: 24
Joined: Wed, 29. Jan 20, 08:17
x3ap

Re: [MOD] Verbesserte Ausrüstungsdocks (vAD) [eingestellt, Derivate verfügbar]

Post by Vega8 » Fri, 10. Jun 22, 06:04

Hat hier jemand OTAS Außenposten und/oder Verbesserte Ausrüstungsdocks in Farnhams Legende zum laufen gebracht?

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”