ich weiß. aber den satelliten-script sehe ich da nicht.
Wolf 1 wrote:Ein Xenon M macht eine OWP allein nicht platt, auch nicht oos.
ich habe das gestern wirklich alles sehr genau beobachtet.
es war ein M. und die WP war noch voll intakt.
und das nächstemal (nach neuladen, denn sowas akzeptiere ich natürlich überhaupt nicht) kam ein Q. auch dieser hat wieder in nur wenigen sekunden die OWP weggeblasen.
nach nochmaligen neuladen bin ich dann sofort hingesprungen (habe eine sprungboje in der nähe der OWP). aber das ging so schnell (!), daß ich es erst nach ca. 10 versuchen schaffte rechtzeitig in schußweite des Q's zu sein.
aber wie gesagt, das war meine letzte rettungsaktion. das macht einfach keinen spaß.
und die geschütztürme taugen OOS auch nix.
als ich den hub noch zwischen TUS1 u. 2 geschaltet hatte, sind die xenon ganz gelassen durch den hub geflogen, obwohl ich an beiden toren je 10 GT hatte. und die hatten die xenon nicht angegriffen. sonst hätten die xenon bestimmt zurückgeschossen und ich hätte eine entsprechende meldung bekommen. erst wenn ich im hub ISS war, fingen die türme an. als folge habe ich noch 4 (von insgesamt 20) im hub übrig.
und ein boreas, der nicht in der lage ist eine OWP vor einem
M zu schützen.....da frage ich mich echt wozu ich noch mal ca. 80 mio für ein weiteren boreas ausgeben sollte.
edit:
der SRD läßt sich im übrigen OOS auch sehr schnell von den xenon-jägern abschlachten. hatte 3 (gekaperte xenon M) in der OWP stationiert.
nur wenn ich ISS war, haben sie länger durchgehalten bzw. sogar überlebt. eine pilotin (komisch, in meinem spiel machen es immer nur die frauen) hat sich mit dem schleudersitz gerettet....und ich mußte sie einsammeln.
aber mittlerweile ist sie auch nur noch raumstaub. SRD setze ich nicht mehr ein. die sind OOS komplett hilflos. diese erfahrung hatte ich schon im profit-center-alpha gegen die piraten gemacht.