[MOD] X3TC HUD Solid [V 1.06 +EVE-HUD] (Update 09.04.2015)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Thron
Posts: 457
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:20
x4

Post by Thron » Sun, 1. Jan 17, 15:00

Hallo Ghostrider

Das mit AP ist so ne Sache. Ich habe es Anno dazumal mal bei Steam gekauft, aber nie richtig gespielt. Ich müsste erst alles wieder auspacken, mich eindenken und an dem Zeugs rumfummeln, dazu habe ich einfach keine Zeit mehr, das ich aktuell ein eigenes Spiel am programmieren bin ;)

Somit denke ich nicht, dass ich noch AP-Fähige Huds nachreichen werde.


MFG
Thron

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 1. Jan 17, 21:24

Ich danke Dir für die Antwort und für dein Spiel wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute :)

Gruss
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 392
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [MOD] X3TC HUD Solid [V 1.06 +EVE-HUD] (Update 09.04.2015)

Post by N8M4R3 » Sat, 5. Feb 22, 23:15

Hallo Thron,

mir haben deine Veränderungen am Hauptmenü sehr gut gefallen, sodass ich dieses mal für einen selbst erstellten Mod unter AP ein wenig verändert habe. Leider habe ich diesen Mod nie fertiggestellt und habe damit noch diese Hauptmenü-Modifikation, welche farblich stellvertretend für die Khaak genommen werden könnte. Weitere HUD Elemente wie Ingame menü, Radar etc. habe ich nicht passend dazu verändert. Wenn du möchtest kannst diese Modifikation auch in deinem ersten Beitrag mit einbinden, damit Forenmitglieder diese schneller finden. Habe mal ein paar Screenshots in gleicher Umgebung (TC) angehangen, das Hauptmenü kann aber genauso gut für AP verwendet werden.

ImageImage


Hauptmenü-khaak-stil Image
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.14 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”