Lagerkapazitäten ....

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Lagerkapazitäten ....

Post by Black_Bird » Sun, 6. Mar 22, 18:52

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder mit X3-Terran Conflict angefangen. Wie üblich mit dem Lucike Komplett Packet.
Nun wollte ich mir zwei OTA Ausenposte II aufstellen, doch die Lagerkapazität ist einfach Lächkerlich für so eine Station, daher wollte ich sie erhöhen, aber
das Problem ist, es klappt nicht.

Ich öffne die Global.pck aus dem Pack, verändere den Wert und speichere. Ingame ist aber davon nichts zu bemerken.

Ist neben UI Verbesserung und einer Flachen Galaxy Map die einzige Mod die sonst noch installiert ist.

Lg
Black_Bird

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Lagerkapazitäten ....

Post by X2-Illuminatus » Mon, 7. Mar 22, 17:10

Hast du schon versucht, die Station neuzuerstellen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Re: Lagerkapazitäten ....

Post by Black_Bird » Mon, 7. Mar 22, 21:31

Grüß dich

Danke für den Tip.
Ja, habe ich probiert, da man ja vorher sowas modifizieren muss und DANN erst die Station bauen.
Bei bestehenden Stationen ändert sich nix.
Habe aber den Fehler gefunden, es ist nicht die Global.pck Datei sondern die HQ.pck Datei.
Dort sind dann auch die Werte für die einzellnen OTAS Docks.
Daher kann der Thread geschlossen werden. :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”