[MOD] XTended 0.75 - Gameplay Diskussion

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

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Diemetius
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x3tc

Post by Diemetius »

Jupp, Cycrows EMP ist nicht kompatibel mit XTM ,weil eigentlich schon im Mod implimentiert.
Daher nutze bitte die "dummyemp" .

Schau mal HIER.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
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moretas'drago
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Post by moretas'drago »

Ist es gewollt das Schiffe der gleichen Baureihe von den verschiedenen Shipbrockern (Völkern) so dermaßen verschiedene Werte bekommen ?

Grüße
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Warhead_Dragon
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Xtm wie krieg ich die T0 anastasius zum produzieren?!!

Post by Warhead_Dragon »

Hehey,
Da ich zZ kein Internet habe und somit nicht X3tc oder albion spielen kann (Steam), hab ich das alte Réunion ausgegraben mit dem xtm.
Nun Versuch ich schon seit geraumer Zeit dieses T0 zum produzieren zu bringen!! Aber ich finde die Option nicht! Das Schiff hat krisstale Anbord und auch energiezellen.. Was muss das ding noch haben das es endlich mal produziert?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Mike
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Wolf 1
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Post by Wolf 1 »

Hast du mal unter den erweiterten Schiffskommandos nachgesehen?
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Warhead_Dragon
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Post by Warhead_Dragon »

Zusätzliche Schiffskommandos (oder?) Ja klar
Dort steht nur
1 Kein
2 (grau hinterlegt) Füge hinzu/Entferne Sektoren von Patrouille...

Mehr nicht-.-
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X2-Illuminatus
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Post by X2-Illuminatus »

Fragen zur XTM sind bitte auch in deren Themen zu stellen.


***THemen zusammengefügt***


Gewisse Funktionen sind ja oftmals an gewisse Software-Erweiterungen gekoppelt. Ist es möglich, dass dies hier auch der Fall ist und die nötigen Erweiterungen fehlen?
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Warhead_Dragon
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Post by Warhead_Dragon »

vielleicht ja, aber i weis ned welche(ob) da noch extra Software benötigt wird, hab aber eig. Alles installiert was man kaufen kann! (auser die paranidischen extra Software Dinger)
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Diemetius
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Post by Diemetius »

Erst mal empfehle ich dir diese XTM-FAQ Seite zum Themahttp://www.thexuniverse.com/threads/106 ... -T0-Klasse

Ich weiß nicht welches T0 Schiff Du hast aber u.a. gilt folgendes:
Wichtig:
-es muß zumindest eine Einheit der zu produzierenden Ware als Muster an Bord sein, damit die Produktionsbucht konfiguriert werden kann. Das gilt allerdings nicht für Anastasius und Darius, da die nur ein Endprodukt haben.
-Jedes Konfigurieren dieser Art kostet 25000 cr. Das ist jedes Mal der Fall, wenn das Produkt oder die Ressourcen geändert werden.
-Wichtig ist auch zu wissen, daß die Ressourcen, im Gegensatz zu einer Fabrik, am ENDE des Zykluses abgezogen werden. Sie müssen jedoch schon vorhanden sein, um die Produktion zu starten.
Mit freundlichen Grüßen Diemetius
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Warhead_Dragon
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Post by Warhead_Dragon »

ja das hab ich schon gelesen.
Aber wie gesagt die befehle tauchen weder bei den t0 (egal welche), oder beim zB Panther! Da taucht der Befehl zum Schiffsbau auch nicht auf..
Der Befehl für Schiff nach Vorlage bauen ist da, funktioniert aber auch nicht, weil hier immer die Meldung kommt das ich den Bauplan nicht habe... Obwohl ich die Baupläne habe... Ich hab auch 5 verschiedene Schiffe versucht hat jedesmal gesagt es werden die originalbaupläne benötigt.
Ich hab keine Ahnung wad ich da machen soll
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TigerClaw214
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Joined: Wed, 21. May 08, 05:57

Link für Fix?!

Post by TigerClaw214 »

Hallo könnte mir bitte nochmal jemand den Link für den Job Fix geben damit das Universum nicht ausstirbt....
Asterix22222
Posts: 3
Joined: Tue, 28. Jun 22, 22:49

Re: [MOD] XTended 0.75 - Gameplay Diskussion

Post by Asterix22222 »

Hello
Would someone be so kind as to tell me what ship ID the ship The Goner Aran has?

When I look for the ship with the schff greater, there are entries that are half-heartedly displayed with the name. e.g. Argon read text xxxx

Thanks in advance for your help.
danadi712
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Joined: Sun, 1. Feb 15, 19:07

Re: [MOD] XTended 0.75 - Gameplay Diskussion

Post by danadi712 »

Any idea on link to this mod
Customstarts by Yaki
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