Ich bin in der Story X3 FL hängen geblieben !!

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
sirius_six2000
Posts: 15
Joined: Sun, 23. Dec 07, 15:43
xr

Ich bin in der Story X3 FL hängen geblieben !!

Post by sirius_six2000 » Thu, 4. Apr 24, 19:01

Hallo liebe Community, ich bin schon ein etwas ältere X Veteran und habe mich nach einigen Jahren der X Abstinenz mal wieder dazu entschieden X zu zocken. Zum neu einstig habe ich mich für X3 FL entschieden.

Nun zu meinem Problem, ich habe den Hauptplot von FL mit dem Boronischen Wissenschaftler gestartet und bin auch schon recht weit im Plot gekommen, ich bin nun an dem Punkt angekommen wo ich den Paranidischen Frachter von den 4 Angreifen befreit habe und in zum Hauptquartier begleiten soll, leider bewegt sich der Frachter kein stück von der stelle, folglich kann ich die Mission auch nicht beenden.

Mich stellt sich nun natürlich die frage ob ich was falsch gemacht habe oder ob es sogar ein bug ist der möglicherweise sogar bekannt ist ?

Installiert habe ich X3 TC,AP und FL alle Installationen sind noch clean und unmodded.

Ich würde mich über Hilfe aus der Community freuen …..

lg aus Osnabrück

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24972
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Ich bin in der Story X3 FL hängen geblieben !!

Post by X2-Illuminatus » Mon, 8. Apr 24, 21:42

Versuche mal den Sektor zu verlassen. Eventuell bewegt das den Frachter dazu, sich wieder zu bewegen. Alternativ bleibt nur das Laden eines Spielstandes vor dem Stehenbleiben des Frachters.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

sirius_six2000
Posts: 15
Joined: Sun, 23. Dec 07, 15:43
xr

Re: Ich bin in der Story X3 FL hängen geblieben !!

Post by sirius_six2000 » Thu, 11. Apr 24, 18:27

Hallo X2-Illuminatus, deine Ratschläge zur Lösung des Problems habe ich in allen erdenklichen Variationen ausprobiert, leider keinen Erfolg. Ich habe auch mal versucht einen wesentlich älteren Spielstand zu nutzen, der Erfolg ist leider ausgeblieben. Ich werde mal versuchen ein neues spiel mit einem Argonen oder Paraniden zu beginnen.

Vielen danke für deine hilfe X2-Illuminatus.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”