Hi,
hab nach längerer pause wieder Angefangen X3:FL zu spielen und habe beschlossen mein altes Savegame weiter zu spielen.
Wie komme ich eigentlich an Relay Beacons?
Im PHQ sehe ich nicht was für Resourcen ich dafür brauche und wo anders kann man sie scheinbar nicht kaufen.
Relay Beacon
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums
Re: Relay Beacon
Ich stecke da momentan nicht mehr so drin - was ist ein Relay Beacon? Eine Sprungboje? Dann gäbe es bereits einen Thread zu dem Thema...
Läßt mich dieser Raumanzug dick aussehen?
Hi,
nein ich meine die Triangulationsbojen.
nein ich meine die Triangulationsbojen.
- X2-Illuminatus
- Moderator (Deutsch)
Wenn du eine Ware im HQ markierst, und die "i"-Taste drückst, solltest du angezeigt bekommen, welche Waren du für die Produktion benötigst.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!