Ich höre gerade...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
- Alerion_V.X3
Re: Ich höre gerade...
Supertramp ~ It's Raining Again and again and again
Obwohl hier grad die Sonne nur verstecken spielt, mal isse da, dann isse wieder wech and so on.
Obwohl hier grad die Sonne nur verstecken spielt, mal isse da, dann isse wieder wech and so on.
- arragon0815
..uuund Nebel kommt auch bald wieda
Deep Purple - Smoke On the Water
Das war zwar ein Smoke von nem Brand am Genfer See glaub ich, aber Nebel iss Nebel
Deep Purple - Smoke On the Water
Das war zwar ein Smoke von nem Brand am Genfer See glaub ich, aber Nebel iss Nebel
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
Etwa hoch im Norden, tief im Nebel und dabei ein Met?
- Alerion_V.X3
Ich muss es ja mal ganz ehrlich gestehen. Ich habe noch nie in meinem Leben Met getrunken... Sollte ich das ändern, oder kann es auch ein Leben ohne geben?
FEUERSCHWANZ ~ Metfest
Und ich trink 'ne Buttermülch lalala - Gönn mir 'nen vollen Becher.
Ich Buttermilchzech-er
FEUERSCHWANZ ~ Metfest
Und ich trink 'ne Buttermülch lalala - Gönn mir 'nen vollen Becher.
Ich Buttermilchzech-er
Dafuq? Ich würde dir ans Herz legen das zu ändern. Ist heiß auch ne sehr gute Alternative zu Glühwein.Alerion_V.X3 wrote: ↑Sat, 28. Sep 24, 20:42 Ich muss es ja mal ganz ehrlich gestehen. Ich habe noch nie in meinem Leben Met getrunken... Sollte ich das ändern, oder kann es auch ein Leben ohne geben?
Auch leckör. Also beides, Lied und die Mülch.Alerion_V.X3 wrote: ↑Sat, 28. Sep 24, 20:42 FEUERSCHWANZ ~ Metfest
Und ich trink 'ne Buttermülch lalala
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Verdammter Alkohol! Ist ähnlich wie Religion, macht beides abhängig und führt zu nix.
Aber viel schlimmer ist, dass es kein Bier auf Hawaii gibt!
Aber viel schlimmer ist, dass es kein Bier auf Hawaii gibt!
- arragon0815
Habe weder Met noch Buttermilch getrunken
Also auf gehts....
ATB - Let U Go
...ach ne, Sonntag, Geschäfte geschlossen
Also auf gehts....
ATB - Let U Go
...ach ne, Sonntag, Geschäfte geschlossen
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
Tankstellen haben doch auf Verstehste Verstehste Verstehste? Tankstelle
Let's Go...
ALESTORM ~ Drink (Live)
... Kaffee in meinem Fall. Also bei mir ist kein BeerBeerBeer zu holen, liebe Teilzeitpiraten und/oder -wikinger. Aber Kekse habe ich da.
Muss nüchtern bleiben, ab morgen sind ja die Shattered Spaces zu "retten"
... Ente gut alles gut.
Let's Go...
ALESTORM ~ Drink (Live)
... Kaffee in meinem Fall. Also bei mir ist kein BeerBeerBeer zu holen, liebe Teilzeitpiraten und/oder -wikinger. Aber Kekse habe ich da.
Muss nüchtern bleiben, ab morgen sind ja die Shattered Spaces zu "retten"
... Ente gut alles gut.
- arragon0815
Ah Tankstelle, natürlich..
...da geh ich rein und sage "Merket auf ihr Mann des Benzines, mir dürstet es nach einem Kruge Met" und dann schaut der mich ratlos an und fragt "Hat er getankt?"
Und bei Buttermilch sehe ich erst recht schwarz...
NATHAN EVANS - DRUNKEN SAILOR
PS: Werde erst so richtig ab Donnerstag den DLC anschauen.
...da geh ich rein und sage "Merket auf ihr Mann des Benzines, mir dürstet es nach einem Kruge Met" und dann schaut der mich ratlos an und fragt "Hat er getankt?"
Und bei Buttermilch sehe ich erst recht schwarz...
NATHAN EVANS - DRUNKEN SAILOR
PS: Werde erst so richtig ab Donnerstag den DLC anschauen.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
Bei uns im Tankstellenshop kann man alles Mögliche kaufen, auch als nicht Piratenschiffbesitzer. Habe da auch schon während mancher Konzert/-festivalpause so so einiges an Erfrischungen (auch BierBierBier) erworben, weil diese Konzerte manchmal am Poppes der Welt stattfinden, wo es sonst nicht viel gibt. Nach Met habe ich aber auch nie geschaut, aber auch das gibt es ja in vielen Supermärkten inzwischen. Buttermilch ist ja auch sowas wie ein kostengünstiger Proteinshake.
Oh, wird schon wieder dunkel. Schönen Restsonntag.
Blind Guardian ~ Nightfall
Jetzt noch einen Becher Butterm... äh Kefir, Pizza und etwas, frisch gestärkt, Dragons Dogma 2.
Oh, wird schon wieder dunkel. Schönen Restsonntag.
Blind Guardian ~ Nightfall
Jetzt noch einen Becher Butterm... äh Kefir, Pizza und etwas, frisch gestärkt, Dragons Dogma 2.
Mango-Kefir ist mein after-radl-getränk
---
So, und wegen arragon bin ich grad auf Forever Winter ...
The Blackout (The Forever Winter Suite)
---
So, und wegen arragon bin ich grad auf Forever Winter ...
The Blackout (The Forever Winter Suite)
Spoiler
Show
- arragon0815
Jawoll, endlich merken alle das es dunkel und kalt wird...
Jeff Wayne - Forever Autumn
Die Zuhause-Sitzen-Saison fängt an, Radler gibt es nur noch im Glas...
Jeff Wayne - Forever Autumn
Die Zuhause-Sitzen-Saison fängt an, Radler gibt es nur noch im Glas...
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
Ich will keinen Radler-Wookie im Glas, das gibt immer so einen pelzigen Abgang
Dream Theater ~ The Dark Eternal Night
18:00 Shattered Space Download läuft... fast wieder vergessen, dass der Release ja heute war Mehr als kurz antesten ist aber wohl nicht mehr drin. Aber bald langes Wochenende, dann gehts der großen Schlange an die Schuppen. Hört sich jetzt irgendwie falsch an, oder?
Cosmosis ~ Dance Of The Cosmic Serpent
Dream Theater ~ The Dark Eternal Night
18:00 Shattered Space Download läuft... fast wieder vergessen, dass der Release ja heute war Mehr als kurz antesten ist aber wohl nicht mehr drin. Aber bald langes Wochenende, dann gehts der großen Schlange an die Schuppen. Hört sich jetzt irgendwie falsch an, oder?
Cosmosis ~ Dance Of The Cosmic Serpent
Spoiler
Show
- arragon0815
Argh, ich bin noch auf Arbeit...
Deswegen höre ich auch kein Starfield sondern Arbeitsgeräusche...also eigentlich höre ich gar nicht auf Arbeit...wo kommen wir sonst hin
EDIT:
23:49 Uhr, Download läuft. Sind ja nur 6GB..
PS: Musik kann ich jetzt nicht hören, sonst verlängert sich der Download ins Unendliche...
EDIT²:
Jetzt gibt es doch noch etwas Musik: Starfield: Shattered Space - Official Launch Trailer
Deswegen höre ich auch kein Starfield sondern Arbeitsgeräusche...also eigentlich höre ich gar nicht auf Arbeit...wo kommen wir sonst hin
EDIT:
23:49 Uhr, Download läuft. Sind ja nur 6GB..
PS: Musik kann ich jetzt nicht hören, sonst verlängert sich der Download ins Unendliche...
EDIT²:
Jetzt gibt es doch noch etwas Musik: Starfield: Shattered Space - Official Launch Trailer
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
Wo kommen wir denn dahin? In den Schlangenhimmel!!. Lang lebe der kosmische Schuppenträger.
Schön zum Arbeitsrhythmus tacktacktacktack utzutzutz
Cyberion ~ Strange Signals
Schön zum Arbeitsrhythmus tacktacktacktack utzutzutz
Cyberion ~ Strange Signals
- arragon0815
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K
- Alerion_V.X3
Und ob... Nachher erstmal wieder Welten retten. PowerNerds dieser Welten vereinigt Euch.
Also überraschend:
Devin Townsend ~ 'PowerNerd'
Also überraschend:
Devin Townsend ~ 'PowerNerd'
- arragon0815
Die Nerds die ich kenne haben weniger Power, dafür mehr Pizza...
Heute werde ich auch ein paar Welten retten, Schreine finden und fehlende Familienmitglieder suchen, mein Problem ist nur:
Ich bin morgens immer müde
Hat schon jemand Shattered Space durch??
Ich bin noch mit dem ganzen drumrum beschäftigt, so das ich die Haupthandlung noch gar nicht weiter verfolgt habe. Gibt schon wieder gejammere rund um den DLC, also mir gefällt es bis jetzt...
Heute werde ich auch ein paar Welten retten, Schreine finden und fehlende Familienmitglieder suchen, mein Problem ist nur:
Ich bin morgens immer müde
Hat schon jemand Shattered Space durch??
Ich bin noch mit dem ganzen drumrum beschäftigt, so das ich die Haupthandlung noch gar nicht weiter verfolgt habe. Gibt schon wieder gejammere rund um den DLC, also mir gefällt es bis jetzt...
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K