[RELEASE X3 TC] X³ - The Jupiter Incident 2.2
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
Nexus.mod
Hallo,kann mann hoffen das es Erweiterungen und Patch bald gibt,
Himmel123456
Himmel123456
Nach zwei Jahren der Inaktivität wohl kaum.
xkcd: Duty callsMorkonan, Emperor of the Unaffiliated Territories of the Principality of OFF-TOPIC, wrote:I have come to answer your questions! The answers are "Yes" and "Probably" as well as "No" and "Maybe", but I'm not sure in which order they should be given.
-
Moin! Nein, ein Update auf X3 Albion Prelude wird es nicht mehr geben. Ich bin momentan bei Multi Theft Auto aktiv, wie schon seinerzeit 2011.
http://gta-saaw.blogspot.de/
Da ich dort mit meinem eigenen WW2 Server sowie (mittlerweile) mit dem RealLife beschäftigt bin, anders als vor Jahren, ist X3 leider auf dem Abstellgleis.
http://gta-saaw.blogspot.de/
Da ich dort mit meinem eigenen WW2 Server sowie (mittlerweile) mit dem RealLife beschäftigt bin, anders als vor Jahren, ist X3 leider auf dem Abstellgleis.
-
Nexus.mod
Hallo,
wann kommt den ein Patch oder eine Erweiterung für Nexus.Mod 2.2 raus, finde es echt gut.
Himmel123456
wann kommt den ein Patch oder eine Erweiterung für Nexus.Mod 2.2 raus, finde es echt gut.
Himmel123456
-
Re: [RELEASE X3 TC] X³ - The Jupiter Incident 2.2
steht ein Release für x4 in aussicht??? bzw ein konvertieren in x4?
-
Nein, ich habe kein X4 und selbst wenn, das Modding dafür ist wohl eher schwieriger als für X3 (Völlig andere Engine, daher braucht man wohl auch neue Tools etc...) und für sowas hab ich um Längen nicht mehr die Zeit.
-
ja moin, ich hab das alles nochmal runtergeladen da ich im urlaub nur mein notebook dabei hab...
2024 xS Jedenfalls finde ich nur das plutosystem den Nexus selber und den Jupiter 4 .... ich las dass es 15 systeme gibt? wie finde ich denn die anderen? oder gehts durch die wurmlöcher? wenn ja dann reagieren sie bei mir nicht xD
falls hier noch irgendwer aktiv sein sollte wärs geil eine antwort zu bekommen... wenn nicht hab ich pech...
2024 xS Jedenfalls finde ich nur das plutosystem den Nexus selber und den Jupiter 4 .... ich las dass es 15 systeme gibt? wie finde ich denn die anderen? oder gehts durch die wurmlöcher? wenn ja dann reagieren sie bei mir nicht xD
falls hier noch irgendwer aktiv sein sollte wärs geil eine antwort zu bekommen... wenn nicht hab ich pech...