Habe vor 5 Tagen, 05. Oktober 2024, Albion Prelude gespielt mit "X³: Albion Prelude 3.3 NoSteam.exe" und den letzten Spielstand gesichert.
Habe dann einen PC gekauft und diesen neu installiert. Bei der Neuinstallation des "X³AP All In One Bonus Package (v5.1.0)", wurde ich gefragt, ob das Programm die Spielstände sichern soll. Ich bejahte die Frage, aber die Spielstände sind nicht mehr vorhanden, nur ein Spielstand aus dem Jahr 2023.
Wo sind die Spielstände von dem letzten Spiel?
Wo werden Sicherungen der Spielstände gespeichert?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wo werden Sicherungen der Spielstände gespeichert?
Ich ... Komplexe
NEE ... Ich baue sie
NEE ... Ich baue sie
Re: Wo werden Sicherungen der Spielstände gespeichert?
Wo das X³AP All In One Bonus Package (v5.1.0) die Spielstände sichert kann ich dir nicht genau sagen, würde vermuten das im selben Pfad deiner Spielstände ein Ordner Backup oder ähnlich mit den kopien erstellt wird. jedoch sollten bei dieser Sicherung die original Spielstände weiter existieren. Spielstände sollten im standard Speicherpfad des Spiels liegen. Des weiteren haben Spielstände die Dateiendung *.sav, wenn du mal deinen gesamten Computer nach *.sav durchsuchst, findest du so eventuell deine dir fehlenden Spielstände. Die Dateibezeichnungen der Spielstände reichen von X01.sav - X13.sav
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.18 *** Modified***
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/
Ich denke das nur solche Spielstände gesichert werden, die man mit Steam gespielt hat. Da ich aber nur ohne Steam spiele, dürfte das der Grund sein, das ich die letzten Spielstände nicht mehr habe.N8M4R3 wrote: ↑Fri, 18. Oct 24, 21:20 Wo das X³AP All In One Bonus Package (v5.1.0) die Spielstände sichert kann ich dir nicht genau sagen, würde vermuten das im selben Pfad deiner Spielstände ein Ordner Backup oder ähnlich mit den kopien erstellt wird. jedoch sollten bei dieser Sicherung die original Spielstände weiter existieren. Spielstände sollten im standard Speicherpfad des Spiels liegen. Des weiteren haben Spielstände die Dateiendung *.sav, wenn du mal deinen gesamten Computer nach *.sav durchsuchst, findest du so eventuell deine dir fehlenden Spielstände. Die Dateibezeichnungen der Spielstände reichen von X01.sav - X13.sav
Ich ... Komplexe
NEE ... Ich baue sie
NEE ... Ich baue sie
All saves are in My Documents\Egosoft\X3AP folder depending on the game.
Look there.
Otherwise, use a file recovery praogram and check your hard disk for freshly deleted files if you can't find your save files in the specified folders.
Look there.
Otherwise, use a file recovery praogram and check your hard disk for freshly deleted files if you can't find your save files in the specified folders.