Das ist das tolle am Spiel - du hast alle Zeit der Welt. Das Universum existiert auch unabhängig von deirm Zutun, du verpasst rein gar nichts.AfterBusiness wrote: ↑Wed, 6. Nov 24, 22:54 Danke... Timelines hab ich jetzt verstanden. Ich werd versuchen und hoffe das ich den Raumschiff Kampf hinkriege... das war leider immer mein "Todeskritierum" bei all den Weltraum Spielen.... ich hab sogar Wingcommander gespielt. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie gut ich darin war....
Eins interessiert mich noch, da viel ja über Anfangszeit im Spiel...Midgame...Endgame geschrieben wird.... wie ist es jetzt, wenn man sich weitesgehend "raus" hält und sich um sich selbst kümmert. Geld scheffelt ohne Ende, seine Sektoren ausbaut ohne Ende....gibt es da irgendwie ein Zeitlimit, wo es dann passieren kann das eine Fraktion einen komplett auf einmal überrennt, weil man versäumt hat "aktiver" zu werden????
Sprich.... man eventuell darauf achten muss, das ein "anderer" nicht zu mächtig wird, da man zu defensiv gespielt hat??? ... das interessiert mich noch...
Hatte ja gelesen, das es auch "ruhigere" Sektoren gibt, wo so gut wie kaum Piraten unterwegs sind bzw. man sich "sicherer" fühlen kann....
Mein Vorschlag für Neulinge:
Mach zuerst unbedingt die Tutoriels, sonst schiebst du schnell Frust im Spiel, da es sehr komplex ist. Die Tutoriels kannst du anschließend auch nach Lust und Laune mehrmals quer Beet wiederholen.
Ein guter Eistieg danach, da mit geführter Mission, ist der Terraner DLC.
Viel Spaß bei deinem Abenteuer und immer Fragen stellen, wenn's klemmt.