Hallo,
beim ersten Tauschhandel mit QUE müssen ja 157 Med und 132 Nostrop geliefert werden.
Da ich mit einer Klapperschlange in den Sektor geflogen bin - man weiß ja nie, was einen erwartet - habe ich die auch gleich zum Einkaufen beider Waren geschickt.
Als sie wieder in die Nähe der Station kam, hat mich der Teladi kontaktiert. Ich konnte aber nur eine der beiden Waren auswählen.
L-Schiffe docken ja sofort nach einem Handel ab, also war die Klapperschlange gerade bei einer "kritischen" Aktion, als der zweite Kontakt kam und ich die zweite Ware ausgewählt habe.
Jetzt blinkt das "Erwarte Andocken" hektisch in der Mitte des Bildschirms mit einem Pieps alle paar Sekunden.
Screenshot:
Save: https://1drv.ms/u/c/0140227e6d26a6b1/Eb ... Q?e=J2LtCC
[7.1HF3 Deutsch keine Mods] Erster Tauschhandel mit QUE verbuggt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: [7.1HF3 Deutsch keine Mods] Erster Tauschhandel mit QUE verbuggt
Aso soweit ich weiß musst du das eine liefern und bekommst das andere als Tauschwert.
-
Re: [7.1HF3 Deutsch keine Mods] Erster Tauschhandel mit QUE verbuggt
Mir geht es nicht darum, was ich bekomme, sondern dass dieser Text auf dem Bildschirm steht und dauernd piepst. Ich glaube nicht, dass das gewollt ist. Ergo: Bug.Thesylance wrote: ↑Wed, 20. Nov 24, 19:27 Aso soweit ich weiß musst du das eine liefern und bekommst das andere als Tauschwert.