Screenshot des Tages
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Screenshot des Tages
irgendwie ist das schon wichtig, führt ja quasi direkt zu der Frage ob es einen Frachthub wie in X3 gibt, welcher idealer Weise etwas abseits positioniert wird, andernfalls wird man doch zwangsläufig die Andockplätze zubauen und "realistisch" sollten Schiffe nicht durch die Station fliegen können, da währe ein Logistikbereich schon wünschenswert 

-
- XWiki Moderator
Ich teile deine Einstellung und mir ist schon einiges auf dem Bild aufgefallen, aber ja, es MÜSSEN ja solch wahnsinnig wichtige Themen wie die realistische Ausrichtung der Solarpanels besprochen werden.Ketraar wrote: ↑Thu, 4. Oct 18, 16:19 Evtl. findet man den weg zurück zum eigentlichen Thema. Wenn das so interessant und wichtig ist, kann man doch auch Themen eröffnen und da dann evtl. sich austoben mit langen Diskussionen rund um "wichtige" Details...
Hätte man sich da nicht festgefahren, könnte man merken das es über 5 Schiffe auf dem Bild gibt und unzählige Stationsmodule. Aber klar, die Ausrichtung der Solarzellen, ist absolut ausschlaggebend.![]()
MFG
Ketraar
Sorry wenn ich das so sage aber für mich ist das absolut übertriebene Krümelka**erei.

Wie wäre es wenn du uns mit einem neuen Bildchen wieder auf den Pfad der Tugend und Rechtschaffenheit führst (natürlich muss alles Gezeigte physikalisch korrekt dargestellt sein und so...

-
Mir ist halt Logik schon ein bisschen wichtig. Ich halt mich ab jetzt raus.
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter ✓ 
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon

#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon
-
Einer der besten Screenshots bis jetzt, da springt einem das Komplexschöpferherz komplett durch die Phantasiedecke …
... nur hoffentlich macht die Engine das mit und man kann nicht wie früher, wie bei meinen Drahtverhauen um zusammengeschobene Asteroiden, die FPS selbst auszählen und vermurkst sich den Sektor.
... nur hoffentlich macht die Engine das mit und man kann nicht wie früher, wie bei meinen Drahtverhauen um zusammengeschobene Asteroiden, die FPS selbst auszählen und vermurkst sich den Sektor.
-
- EGOSOFT

-
- XWiki Moderator
Bei dem Design stellt sich mir direkt die Frage: Gibts den auch in schwarz?
Mich erinnert das Schiffchen irgendwie ein wenig an den Tumbler aus der "Dark Knight"-Trilogie

Mich erinnert das Schiffchen irgendwie ein wenig an den Tumbler aus der "Dark Knight"-Trilogie

-
wenn er vorne räder hätte ^^
aber mich erinnert er eher an den Discoverer aus X-T
back to the roots?
http://x-lexikon.bosl.info/index.php?ti ... er_x-t.jpg
aber mich erinnert er eher an den Discoverer aus X-T
back to the roots?

http://x-lexikon.bosl.info/index.php?ti ... er_x-t.jpg
-
*hui Ego* jetzt geht's wohl in die heiße Anfixphase mit den Screenshots, jetzt werden mit aggressiver Military-Stealth-Look Formensprache, die hier echt gelungen ist, die Combatjünger angesprochen.
-
jo letzte woche waren die minern dran , gestern die häuslebauer und heute die feschen kampfpiloten 

-
spätestens morgen erwarte ich supercarrier und zerstörer 

-
-
Da hat man wieder mal das Anti-Aliasing vergessen. 
Bei dem Modell finde ich die Platzierung der Kanonen gut gewählt. Fügen sich sehr gut ein.
Darf ich anmerken, das ich die Textur des Gasriesen für zu gering Aufgelöst halte?

Bei dem Modell finde ich die Platzierung der Kanonen gut gewählt. Fügen sich sehr gut ein.
Darf ich anmerken, das ich die Textur des Gasriesen für zu gering Aufgelöst halte?
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!
-
- Moderator (Deutsch)
Diese ganzen Schiffe - und immer wieder die gleichen - in anderen Farben sind denke ich der interessanteste Aspekt am Bild (neben den coolen 3D Modellen).
Hoffentlich zeigt uns Egosoft bald was es mit den Paint Mods im Detail auf sich hat.
Hoffentlich zeigt uns Egosoft bald was es mit den Paint Mods im Detail auf sich hat.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
- EGOSOFT
Naja persönlich finde ich was anderes am Bild viel interessanter, mag evtl. nur mir gefallen.
MFG
Ketraar

-
Bis dahin, wo die Waffen anfangen sieht das Schiff völlig ok aus aber dann sieht es aus (ich trau mich aus höflichkeit es nicht zu schreiben)
Dieses Mechwarrior, Transformers, Roboterstyle, ich finds ganz schrecklich
. Es tut mir leid (ich sehs wirklich mit Humor und grins mir grad einen ab), aber das geht gar nicht.
Das sieht mit den kleinen Flügelchen an den Waffen aus, als könnte das Schiff die Arme absprengen und diese flögen dann mit eigenem Antrieb umher und beschießen den Fein. (Kennt sicher jeder so Spielzeugroboter, wo man auf nem Knopf drücken kann und der Arm dann mit ner Feder 30cm weit fliegt)
Das Lachen war anstrengend.
Aber schöner Hintergrund, auch wenn es schon mehrmals zu sehen war jetzt.
Dieses Mechwarrior, Transformers, Roboterstyle, ich finds ganz schrecklich

Das sieht mit den kleinen Flügelchen an den Waffen aus, als könnte das Schiff die Arme absprengen und diese flögen dann mit eigenem Antrieb umher und beschießen den Fein. (Kennt sicher jeder so Spielzeugroboter, wo man auf nem Knopf drücken kann und der Arm dann mit ner Feder 30cm weit fliegt)
Das Lachen war anstrengend.
Aber schöner Hintergrund, auch wenn es schon mehrmals zu sehen war jetzt.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
..weil es einen schwarzen Sternenhintergrund hat, wie manche es hier schon gewünscht haben..??
Also richtig unbundig ??

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- XWiki Moderator
Ich habe es mir diesmal verkniffen

Was meinst du genau? Den Gasriesen? Die RInge? Die Astros oder tatsächlich den schwarzen Hintergrund?
Oder vielleicht das man von außen den Innenraum des Cockpits erkennen kann?
-
- Moderator (Deutsch)
Ja komm schon Ketraar, her damit, was gefällt dir daran richtig gut 
Der schwarze Hintergrund kann ich nicht glauben, das sind stark persönliche Präferenzen ein paar weniger Personen.
Das zweit Interessante wäre wirklich dass man von außen in das Cockpit sehen kann, aber dann hat Ketraar wohl einfach das hier vergessen!
Ist natürlich trotzdem total cool.

Der schwarze Hintergrund kann ich nicht glauben, das sind stark persönliche Präferenzen ein paar weniger Personen.
Das zweit Interessante wäre wirklich dass man von außen in das Cockpit sehen kann, aber dann hat Ketraar wohl einfach das hier vergessen!

Ist natürlich trotzdem total cool.

Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
Vllt meint er auch das man nen anderes Logo auf dem Schiff sieht statt wie gewohnt das "Männchen" sry mir fällt grad nicht der Name ein 

-
@Ketraar
Ich erbitte höflichst und demütigst ein Großkampfschiff als Bild des Tages
Ich erbitte höflichst und demütigst ein Großkampfschiff als Bild des Tages