Eventuell Faster than Light?
Farnham's Legacy ?
Habe so in den bereich von Warhammer 2 gedacht
Deine Beschreibung entspricht aber ebenfalls meine denkweise zur Diplomatie.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Da wir im X Universum sind X3:FL
Zu 1: Station n transportieren doch schon zu ihrem Baulager88prometheus88 wrote: ↑Fri, 6. Aug 21, 09:49 Wünsche ??? Jau...
1. Das Drohnen in der lage sind Waren die in einer Station produziert werden ins Baulager liefern können.
2. Einen externen Stationsplaner, damit ich Abends mit Laptop auf dem Sofa meine Stationen entwerfen kann.
3. Neu Custom Start... richtig stark von Euch Egosoft!!! Jetzt ein Tool noch, was man bauen oder kaufen muss, um die Schiffe, nicht fliegen (geht ja nicht), aber kaufen kann.
Man ist ja schließlich Freund![]()
Du kannst fast alle Schiffe selbst fliegen (Ausnahme Kha'ak und Xenon). Kaufen kannst du nicht alle, aber besorgen schon.88prometheus88 wrote: ↑Fri, 6. Aug 21, 09:49 ...
3. Neu Custom Start... richtig stark von Euch Egosoft!!! Jetzt ein Tool noch, was man bauen oder kaufen muss, um die Schiffe, nicht fliegen (geht ja nicht), aber kaufen kann.
..und man kann auch die Blaupausen erwerben und alle regulären Schiffe (Außer Xenon und Khaak) bauen
Wenn ich mir Geld bei der Bank "besorge", überfalle ich ja nicht gleich eine Bank...arragon0815 wrote: ↑Fri, 6. Aug 21, 14:12..und man kann auch die Blaupausen erwerben und alle regulären Schiffe (Außer Xenon und Khaak) bauen![]()
Wir wollen doch nicht alle hier kriminell machen...![]()
Bei Dir hört sich "besorgen" so zweideutig an und wieso man da solche Hintergedanken bekommt ist hier zu lesen:Uwe Poppel wrote: ↑Fri, 6. Aug 21, 17:31 Wenn ich mir Geld bei der Bank "besorge", überfalle ich ja nicht gleich eine Bank...![]()
![]()
Immer diese Hintergedanken...![]()
Hm, was sollen denn die ganz neuen Frischlinge hier sagen wenn man sie gleich schon zum...."Besorgen" animiert....Uwe Poppel wrote: ↑Sun, 1. Aug 21, 18:36 Bei M-Schiffen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Schiff verlassen, am größten, wenn nur noch weniger als 5 Mannschaftsmitglieder (inkl. Pilot/Captain) an Bord sind. Immer wieder mit dem Laser kitzeln und ab und auffordern, das Schiff aufzugeben. Auch Rote antworten ab und zu.![]()
(90% meiner S- und M-Schiffe sind geklau... entliehen...)
Zu 1.:paiku wrote: ↑Fri, 6. Aug 21, 11:18Zu 1: Station n transportieren doch schon zu ihrem Baulager88prometheus88 wrote: ↑Fri, 6. Aug 21, 09:49 Wünsche ??? Jau...
1. Das Drohnen in der lage sind Waren die in einer Station produziert werden ins Baulager liefern können.
2. Einen externen Stationsplaner, damit ich Abends mit Laptop auf dem Sofa meine Stationen entwerfen kann.
Zu 2: du kannst doch mit dem Stationsplaner in X4 die Station entwerfen und das Design speichern. Wozu muss der extern sein ? Theoretisch kannst du auch mit der Steamlink App auf dein Gerät streamen.
Zu 3: keine Ahnung was das heißen soll
Naja alternativ mit gforce now streamen88prometheus88 wrote: ↑Fri, 6. Aug 21, 20:00 Zu 1.:da habe ich dann wohl was übersehen... Ich Schipper die Klamotten immer rüber, das schaue ich mir noch mal an
![]()
Zu 2.: OK, das mit der Steamlink App ausprobieren, müsste aber den PC dazu laufen lassen, nicht wahr!? Naja, den Stromverbrauch wollte ich mir ja sparen.![]()
Zu 3.: irgendwie ist da einiges im Text nicht durch meine Finger weiter gegeben worden. Es geht nur um die Xenon. In der Beta 5 4.1 ist man in der Lage die Xenon als Freunde anzulegen, aber die Raumschiffe kann man aber nicht kaufen, bzw entern oder fliegen, weil die Kumpels ja kein Cockpit haben.
Sorry, für die Missverständnisse, kommt dabei raus wenn man schnell nebenbei was in den Rechner tackert.
Rein Theoretisch kann man sie rumkommandieren wie Kampfdrohnen. Nur leider hat Egosoft seit 1.5 oder danach Die Möglichkeit Befehle direkt an Kampfdrohnen zu geben entfernt. ( weil es einem die Möglichkeit gegeben hatte die Kampfdrohen auf und umzurüsten, sie haben übrigens einen Schild Generator Slot.paiku wrote: ↑Sun, 8. Aug 21, 13:26 irgendwie ist da einiges im Text nicht durch meine Finger weiter gegeben worden. Es geht nur um die Xenon. In der Beta 5 4.1 ist man in der Lage die Xenon als Freunde anzulegen, aber die Raumschiffe kann man aber nicht kaufen, bzw entern oder fliegen, weil die Kumpels ja kein Cockpit haben.