Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, ich spiele X3 Terran Conflict per Steam auf Linux (Ubuntu 14.04). Soweit läuft alles. Nur, wenn ich per Joystick spiele, dann geht kein Autopilot mehr. Ich muss nun Grundsätzlich alles Manuell anfliegen. Das ist schon sehr störend.
Problem ist folgendes. Ich wähle ein Ziel aus, z.B. irgendeine Station oder auch ein Tor, und drücke Shift+A oder Shrift+D. Kaum habe ich das gemacht, kommt die durchsage, Autopilot wurde deaktiviert.
Kennt einer das Problem, weiß einer eine Lösung?
Vielen Dank
Joystick und X3-Terran Conflict / Steam Linux
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Um welchen Joystick geht es denn überhaupt? Im englischen Linux-Support-Thema finden sich einige Hinweise zur Konfiguration von Joysticks. Auf der letzten Seite hat zudem Nutzer Authorised beschrieben, wie er seine Eingabegeräte kalibriert hat. Vielleicht hilft dir das weiter.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-