Eigenes Spiel
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
Eigenes Spiel
Hallo, Hilfe! Habe X3TC als "eigenes Spiel" gestartet und bin ziemlich in der Mitte der Spielbewertung, bei den Völkern im besten Rang. Ich bekomme aber keine Plots angeboten. Wie komme ich daran?
-
-
Ich denke nicht das dies ein technisches Problem ist, die Lösung für dein Problem findest Du in der FAQ:
Zitat: "Im Selbsterstellten Spiel sind außer Treasure Hunt keine weiteren Hauptplots verfügbar! Beim Start des Abenteurers von Aldrin ist der Terraner Plot nicht verfügbar."
Um in den Genuss zu kommen alle Plots durchspielen zu können solltest Du dir eines der vorgegebenen Starts aussuchen.
Zitat: "Im Selbsterstellten Spiel sind außer Treasure Hunt keine weiteren Hauptplots verfügbar! Beim Start des Abenteurers von Aldrin ist der Terraner Plot nicht verfügbar."
Um in den Genuss zu kommen alle Plots durchspielen zu können solltest Du dir eines der vorgegebenen Starts aussuchen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-
-
- Moderator (Deutsch)
***verschoben ins Scripts und Modding Forum***
Plots in Selbsterstelltes Spiel aktivieren 2.0 von Ketraar sollte dir weiterhelfen.
Plots in Selbsterstelltes Spiel aktivieren 2.0 von Ketraar sollte dir weiterhelfen.

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!