[SCR] Add Terran 2.0 Factories to Shipyards
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Posts: 389
- Joined: Sat, 10. Apr 04, 13:05
[SCR] Add Terran 2.0 Factories to Shipyards
Einfaches script das die neuen 2.0 Terraner Fabriken auf allen Terranischen Schiffswerften zum Verkauf anbietet.
http://www.everville.de/docs/setup.zzz. ... tories.zip
Downloaden, entpacken und die .xml ins script Verzeichniss verschieben. Damit das script ausgeführt wird muss sich das Spiel im modified modus befinden e.g. der Script Editor muss ativ sein.
http://www.everville.de/docs/setup.zzz. ... tories.zip
Downloaden, entpacken und die .xml ins script Verzeichniss verschieben. Damit das script ausgeführt wird muss sich das Spiel im modified modus befinden e.g. der Script Editor muss ativ sein.
-
- Posts: 7150
- Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
-
- Posts: 108
- Joined: Sun, 17. Sep 06, 14:28
-
- Posts: 1062
- Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
-
- Posts: 912
- Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
-
- Posts: 6693
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
-
- Posts: 1062
- Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
-
- Posts: 912
- Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
-
- Posts: 6693
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
-
- Posts: 912
- Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42

Code: Select all
001 $factories = array alloc: size=0
002 $i = 408
003 while $i < 434
004 $factory = get ware from maintype [SSTYPE_FACTORY] and subtype $i
005 append $factory to array $factories
006 inc $i =
007 end
General Commands -> <RetVar/IF><Expresion>
auswählen
-> <Variable> wählen
->der Variablen einen Namen geben z.B. Fabrik
dann hast du jetzt
Code: Select all
008 $Fabrik= <?>
dann hast du
Code: Select all
008 $Fabrik= Terraner Eisförderanlage
Code: Select all
009 append $Fabrik to array $factories
cu
alles
-
- Posts: 6693
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
hat gefunzt
hab die M und L-Version erfolgreich hinzugefügt, sowie die fehlende MA-Gefechtskopffab (auch wenn die Werfersschmiede (zumindest von der KI) die mitproduziert
hab gerade allerdings gesehen das du Wasserreinigungsanlage M 2* drin hast und keine L-Version
Falls du nen korrekturupdate deswegen machst, setz die 2 Eisminen bitte dann direkt mit rein

hab die M und L-Version erfolgreich hinzugefügt, sowie die fehlende MA-Gefechtskopffab (auch wenn die Werfersschmiede (zumindest von der KI) die mitproduziert
hab gerade allerdings gesehen das du Wasserreinigungsanlage M 2* drin hast und keine L-Version

Falls du nen korrekturupdate deswegen machst, setz die 2 Eisminen bitte dann direkt mit rein

-
- Posts: 1062
- Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22