Des leider garnicht da, deswegen kann ich ihn auch ncht fragen^^
Klar, nichts mit gewalt machen und Abstandshalter benutzen. Habe ich schon. Jetzt ist aber die Frage, welche kabel ich ans HDD anschließen muss. Beim HDD selbst warn keine kabel dabei aber beim mainboard warn flache orangene Kabel dabei. Serial ATA steht drauf und
so ungefähr sehn sie aus.
Was ist mit der Wärmeleitpaste, die ich zusätzlich gekauft habe? wofür ist die? Auf der CPU ist doch schon welche ?!
Edit: Aso, ne, die WLP ist auf dem mitgelieferten Lüfter aufgetragen, oder?
Nochwas: In der prozessor anleitung steht:
"
Bitte Zuerst Lesen
[...]
2. Verwenden sie
ausschließlich den mitgelieferten Kühlkörper/Lüfter. Bei Verwendung eines anderen Kühlkörpers verfällt der Garantieanspruch.
[...]"
Ich nehm trotzdem den extra gekauften, oder? Wieso betonen die in der Anleitung das "ausschließlich" so extrem? -.-
Außerdem: Meine WIn7 cd kam in
so ner öden Pappe-verpackung an und nicht wie auf dem Bild von drivecity gezeigt in so einer schönen "Win-7-CD-Hülle", und auf der papppackung steht was von wegen "OEM System Builder-Paket. NUR zur Lieferung an PC- und Serverhersteller oder -Assemblierer"
Normal?
Edit: Wow ist der tower pro kühler riesig^^ muss ich den mitgelieferten speed controler anschließen? Wozu braucht man den? Um da was zu verändern müsste man ja immer das Gehäuse aufmachen?^^