Screenshot des Tages
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
da juckt es den miner in mir , nen abend im belt ohne sechs clients gleichzeitg bedienen zumüssenLc4Hunter wrote:Schicker neuer Screenshot of the day:
https://pbs.twimg.com/media/Dn9LbgjXgAAU-Fo.jpg:large

-
- EGOSOFT
-
- Moderator (Deutsch)
Warum übernimmt Sparky den englischen Community-Thread und du den Deutschen. Verschwörung.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
-
-
-
19.09.2099
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
Ok, ich wollte Abwechslung in Sachen Schiffsrümpfe. Jetzt habe ich den neusten Dyson Staubsauger
Aber ich werde mir trotzdem so ein Schiff besorgen. (Von wegen Weltraumputze und so. Minen kann sehr entspannend sein, wenn die Technik mit macht und sich die Drohnen nicht so dusselig, wie in XR anstellen)
Schön, das wir scheinbar mehr Variationen an Asteroiden bekommen. Sieht ganz gut aus.
Mhh, ob wir absaugbare Nebel (physisch vorhanden, nicht einfach nur in dem gesammten Gebiet gleichermaßen vorhanden) bekommen werden, fände ich ganz net. Aber welche, die sich mit der Zeit verbrauchen und sich dann erst wieder "regenerieren" müssen oder an einem anderen Ort "nachwachsen".
Ein Asteroidenfeld ist ja auch irgendwann mal verbraucht und "wächst" nach.
Und bitte bringt es vor 4269 heraus

Aber ich werde mir trotzdem so ein Schiff besorgen. (Von wegen Weltraumputze und so. Minen kann sehr entspannend sein, wenn die Technik mit macht und sich die Drohnen nicht so dusselig, wie in XR anstellen)
Schön, das wir scheinbar mehr Variationen an Asteroiden bekommen. Sieht ganz gut aus.
Mhh, ob wir absaugbare Nebel (physisch vorhanden, nicht einfach nur in dem gesammten Gebiet gleichermaßen vorhanden) bekommen werden, fände ich ganz net. Aber welche, die sich mit der Zeit verbrauchen und sich dann erst wieder "regenerieren" müssen oder an einem anderen Ort "nachwachsen".
Ein Asteroidenfeld ist ja auch irgendwann mal verbraucht und "wächst" nach.
Und bitte bringt es vor 4269 heraus

Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Lese ich da etwa einen Skiff/Hulk/Mackinaw MinerTusix wrote:da juckt es den miner in mir , nen abend im belt ohne sechs clients gleichzeitg bedienen zumüssenLc4Hunter wrote:Schicker neuer Screenshot of the day:

-
4 hulks , orca & Obelisk als mobiles lager und ab in die belts die steinchen ganz hart farmenFreenan wrote:Lese ich da etwa einen Skiff/Hulk/Mackinaw MinerTusix wrote:da juckt es den miner in mir , nen abend im belt ohne sechs clients gleichzeitg bedienen zumüssenLc4Hunter wrote:Schicker neuer Screenshot of the day:
![]()

-
oder ne qualle im 0.0Tusix wrote:4 hulks , orca & Obelisk als mobiles lager und ab in die belts die steinchen ganz hart farmenFreenan wrote:Lese ich da etwa einen Skiff/Hulk/Mackinaw MinerTusix wrote:da juckt es den miner in mir , nen abend im belt ohne sechs clients gleichzeitg bedienen zumüssenLc4Hunter wrote:Schicker neuer Screenshot of the day:
![]()
![]()
-
Jo, die dann hoffentlich von 50 Lokis in tausend Teile zerissen wird! Ich liebe Quallen, vor allem wenn sie brennen!Freenan wrote:oder ne qualle im 0.0Tusix wrote:4 hulks , orca & Obelisk als mobiles lager und ab in die belts die steinchen ganz hart farmenFreenan wrote:Lese ich da etwa einen Skiff/Hulk/Mackinaw MinerTusix wrote:da juckt es den miner in mir , nen abend im belt ohne sechs clients gleichzeitg bedienen zumüssenLc4Hunter wrote:Schicker neuer Screenshot of the day:
![]()
![]()

-