achso minern in X4 , finde die beiden schiffe sehr detailreich , das sind bestimmt L .
haben die zeichner bei ES schön hinbekommen

ich bekomme nichtmal strichmännchen ordentlich hin

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wurde ja bereits gesagt das die Völker zusätzlich in "Unter Fraktionen" aufgeteilt werden, so könnten die Schiffe mit unterschiedlichen "Hoheitsabzeichen" unterwegs sein. Soweit ich das bisher mitbekommen gibt es bei den Argonen einmal die "Argonische Förderation", "Rebuplik Antigone" und "Freie Liga von Hatikvah"Uwe Poppel wrote:Tippe eher auf Schiffsgröße "M". Viel interessanter ist, das beide Schiffe anscheinend zwei unterschiedlichen Fraktionen angehören (Rechts sind die Argonen, links ??), siehe Fraktions-Logos. Außerdem sind die beiden Typen - etwas/geringfügig - unterschiedlich (der untere "Stiel"?).
Vielleicht liest man auch in anderen Themen mit und hat dan weniger nen Grund zu meckern.Tastengott wrote: ↑Fri, 28. Sep 18, 14:59 Schon komisch, dass es auf Twitter eher kommuniziert wird als im Hauseigenen Forum!![]()
Bisschen Nachsicht wäre sehr willkommen.
linolafett wrote: ↑Mon, 24. Sep 18, 16:06 Rot grüne Schiffe, wie auf den beiden Screenshots zu sehen, sollte es im finalen release nicht geben.
Auf dem neuen Bild sieht man es nochmal sehr deutlich ^^
das will ich doch hoffen , alles breittreten , nix auslassen
Schönes Schiff, gefällt mir gutLc4Hunter wrote: ↑Fri, 28. Sep 18, 17:25 Zu dem modularen Designs würde das doch auch gut reinpassen:
[ external image ]