Ich glaube das klappt nur wenn ich das mache

Lieber Ketraar, wäre es möglich dem Wunsch des von mir zitierten Forenkollegen zu entsprechen und uns mit den Freuden der Ästethik einen Großkampfschiffes zu erfreuen?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich glaube das klappt nur wenn ich das mache
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
iiiiiiiiiih, wieder Zeugs das ich waschen muss
Wer hat dir das verraten? Die Frage nach einem Bild des CE Skins wurde von CBJ mehrmals verneint und auf eine "formelle Ankündigung" verschoben. Aber du darfst gerne jetzt schon blind die Katze im Sack kaufen ^^EukaDealer wrote: ↑Fri, 5. Oct 18, 21:27 Ahoi, zusammen, ich hab gelesen dass bei den Screens auch ein bild vom CE-Skin dabei gewesen sein soll.
ann mir einer Verraten welches Bild das sein soll?
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Da hab ichs her:Tamina wrote: ↑Fri, 5. Oct 18, 21:48 Dein Bild ist nicht öffentlich einsehbar.
Wer hat dir das verraten? Die Frage nach einem Bild des CE Skins wurde von CBJ mehrmals verneint und auf eine "formelle Ankündigung" verschoben. Aber du darfst gerne jetzt schon blind die Katze im Sack kaufen ^^EukaDealer wrote: ↑Fri, 5. Oct 18, 21:27 Ahoi, zusammen, ich hab gelesen dass bei den Screens auch ein ild vom CE-Skin dabei gewesen sein soll.
ann mir einer Verraten welches Bild das sein soll?
Ich hätte das so verstanden dass es schon ein Bild gegeben hat. Ich geb zu nun fällt mir auf dass es nicht ein Screenshot des Tages sein müsste. Aber irgendwo scheint es Bilder gegeben zu haben, wenn ich das richtg verstehe.CBJ » Fri, 5. Oct 18, 18:06 wrote:
What do you mean by "in action"? As I said in another post, a paint mod consists of a set of attributes, such as colour and... well, some others that I won't disclose at the moment. You choose a paint mod and the attributes are applied to the ship. There is no "action" to see other than the results you've seen in screenshots.