Screenshot des Tages

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tusix
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by Tusix »

ich glaube wir sollten lieber von einer einzigartigen vorbesteller lackierung reden , die ersten tage dachte ich auch vorbesteller und nur die bekommen so nen spezial tool wo sie die farbe ihrer schiffen modden können :P

das ganze denglish und entwickler slang zeuch macht mich nur kecke , wenn ich alles so zusammenfasse was bisher darüber in den ganzen foren und offiziellen stellungnahmen zu lesen war gehe ich von einem werkzeug das eh für jederman in dem spiel integriert ist aus :mrgreen:
Image
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Stationen mal von anderem Winkel gesehen

Image

MFG

Ketraar
Image
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

Ketraar wrote: Sat, 6. Oct 18, 20:14 Stationen mal von anderem Winkel gesehen

Image

MFG

Ketraar
Ich dachte mir gerade: Es wäre doch langsam wieder Zeit für einen neuen Screenshot of the day und schwupps, hat der Ketraar auf die Minute genau wie gestern einen neuen gepostet.
Kurz: Ich finds geil... das Design der Stationen mittels Modulen ist euch echt sehr gut gelungen. Ich finde das es vor allem 0 langweilig aussieht.

Das Schiffchen da rechts neben dem zweiten Block von (vermutlich) Lagereinheiten dürfte doch Teladi sein, oder?
In eienr der Erweiterungen für Rebirth gab es doch Teladischiffe in dem Design, oder verwechsel ich da gerade was :gruebel:
Viper185
x4

Post by Viper185 »

cooles Bild, auf den Stationsbau freu ich mich schon wie sau :thumb_up:

zum Bild von gestern kommen ein paar fragen auf, auf die ich, bis jetzt, noch keine Antwort gefunden hab:
Sind generell alle Dockingports bei Schiffen "extern" oder kann man, zumindest bei den L/XL Schiffen, auch reinfliegen und in einem Internen Hangar docken?
Wie viele S/M Schiffe können gleichzeitig docken? Oder sind Träger nur noch wie bei Rebirth, komplett drohnengestützt? Können Schiffe die auf so einer Plattform stehen auch beschossen werden oder sind die durch die Schilde geschützt?
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

Lc4Hunter wrote: Sat, 6. Oct 18, 20:26
Ketraar wrote: Sat, 6. Oct 18, 20:14 Stationen mal von anderem Winkel gesehen

Image

MFG

Ketraar
Ich dachte mir gerade: Es wäre doch langsam wieder Zeit für einen neuen Screenshot of the day und schwupps, hat der Ketraar auf die Minute genau wie gestern einen neuen gepostet.
Kurz: Ich finds geil... das Design der Stationen mittels Modulen ist euch echt sehr gut gelungen. Ich finde das es vor allem 0 langweilig aussieht.

Das Schiffchen da rechts neben dem zweiten Block von (vermutlich) Lagereinheiten dürfte doch Teladi sein, oder?
In eienr der Erweiterungen für Rebirth gab es doch Teladischiffe in dem Design, oder verwechsel ich da gerade was :gruebel:
ja, das is ein teladischiffchen..:) allerdings ein kleines..

was mich intressieren wuerde ist, ist das korrekt, das die Schuettgutlager (rot) so gegeneinander verdreht sind?
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
Tusix
x4

Post by Tusix »

Viper185 wrote: Sat, 6. Oct 18, 20:27 cooles Bild, auf den Stationsbau freu ich mich schon wie sau :thumb_up:

zum Bild von gestern kommen ein paar fragen auf, auf die ich, bis jetzt, noch keine Antwort gefunden hab:
Sind generell alle Dockingports bei Schiffen "extern" oder kann man, zumindest bei den L/XL Schiffen, auch reinfliegen und in einem Internen Hangar docken?
Wie viele S/M Schiffe können gleichzeitig docken? Oder sind Träger nur noch wie bei Rebirth, komplett drohnengestützt? Können Schiffe die auf so einer Plattform stehen auch beschossen werden oder sind die durch die Schilde geschützt?
die infos über grössere pötte sind noch recht rar gesät :cry:
träger können laut aussage von dem dezember live stream mit ca. 40 S und 15 M ausgestattet werden , die alarmstart funktion wurde im september 2017 livestreeam mal kurz gezeigt :mrgreen:
ist aber alles altes material , in wieweit balancing da was umgeworfen hat ..... :P
Image
S7
x4

Post by S7 »

Tamina wrote: Fri, 5. Oct 18, 21:48 Dein Bild ist nicht öffentlich einsehbar.
Den Hinweis hab ich übersehen, sorry und Danke dafür. Jetzt sollte es einsehbar sein.

https://drive.google.com/file/d/1YkFzvz ... p=drivesdk

Hier isser nochmal.
MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI
AMD Ryzen 9 3900X @ 12x 3.80GHz
Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000
Gigabyte NVIDIA RTX 2080 Ti 11GB
FSP HydroGe 650 Watt
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

Tusix wrote: Sat, 6. Oct 18, 20:51 die infos über grössere pötte sind noch recht rar gesät :cry:
träger können laut aussage von dem dezember live stream mit ca. 40 S und 15 M ausgestattet werden , die alarmstart funktion wurde im september 2017 livestreeam mal kurz gezeigt :mrgreen:
ist aber alles altes material , in wieweit balancing da was umgeworfen hat ..... :P
Die Szenen hatte ich ja fast komplett vergessen. Der Alarmstart sieht an sich interessant aus, die Startdecks sind also noch ähnlich wie bei X3.
Das Landen der Jäger wird vermutlich über die bekannten Landeplattformen stattfinden. Landebuchten wie bei X3 habe ich zumindest noch nirgends gesehen...
Central
x4

Post by Central »

Wär Cool wenn man dann im Hangar der Colossus stehen, und den Jäger-Piloten zusehen könnte wie sie zu ihren Schiffen rennen und davon fliegen..

aber ich fürchte das werden wir nicht zu sehen bekommen
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Mhh, Langstreckenkomunikation? :gruebel:
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Central
x4

Post by Central »

FritzHugo3 wrote: Sun, 7. Oct 18, 16:35 Mhh, Langstreckenkomunikation? :gruebel:
Kannst du den Satz vielleicht noch ein bisschen kürzer machen, damit man auch wirklich gar nicht versteht was du sagen willst? :roll:
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Tusix wrote: Sat, 6. Oct 18, 20:51die infos über grössere pötte sind noch recht rar gesät :cry:
Naja vielleicht tut's das vorübergehend...

Image

MFG

Ketraar
Image
Tusix
x4

Post by Tusix »

alda , omg :mrgreen:
Image
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina »

boah (°-°)
Schön dass dir mein neues Schiff gefällt :D

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
Grobiland
x4

Post by Grobiland »

Ein Schiff der Paraniden von innen, sieht beeindruckend aus! :paranid: Als VR-Nutzer läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :wink:
Lc4Hunter
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Lc4Hunter »

Ketraar wrote: Sun, 7. Oct 18, 20:10
Tusix wrote: Sat, 6. Oct 18, 20:51die infos über grössere pötte sind noch recht rar gesät :cry:
Naja vielleicht tut's das vorübergehend...

Image

MFG

Ketraar
Kommandant auf der Brücke! :D
Gefällt mir. Es wirkt so übertrieben geräumig und imposant, das passt sehr gut zu den Paraniden...
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Tamina wrote: Sun, 7. Oct 18, 20:21 boah (°-°)
Schön dass dir mein neues Schiff gefällt :D
Du hast erst vor Kurzem das kleine abgeleckt und so viel Spucke hast Du nicht.... :P

Das ist meins...ich nehm´s für.....egal, Hauptsache noch sauber und Katzenfrei... :mrgreen:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
hlolmar
x4

Post by hlolmar »

Die Brücke sieht echt top aus. Passt wirklich sehr gut zu den Paraniden.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Central wrote: Sun, 7. Oct 18, 16:52
FritzHugo3 wrote: Sun, 7. Oct 18, 16:35 Mhh, Langstreckenkomunikation? :gruebel:
Kannst du den Satz vielleicht noch ein bisschen kürzer machen, damit man auch wirklich gar nicht versteht was du sagen willst? :roll:
Könnte ich, aber dann würde man nicht mehr erkennen können, das ich mich gefragt habe (Fragezeichen am Ende und ein nachdenklicher Smilie), ob es sich bei besagtem Modul hier um eine Art von Komunikationsanlage handeln könnte.

(Sonst wird sich eher Beschwärt, das ich zu auslandend schreibe :mrgreen:)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Bloodcleaner
x4

Post by Bloodcleaner »

Schlichte, zeitlose Eleganz. Also mir gefällt's. Bin gespannt, ob man auf den zahlreichen Monitoren echte Informationen zu Schiffssystemen und Schlachtenverläufen ablesen kann oder ob das nur "Dekogeschreibsel" ist.
"...eine völlig neue, fürchterliche Dimension von Grauen."

Return to “X4: Foundations”