MFG
Ketraar
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das wäre aber ein wirklich kleines Konstrukstionsschiff.Bloodcleaner wrote:Könnte ein Konstruktionsschiff sein.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Unter Voraussetzung, dass die Screenshots möglicherweise von den Testern kommen, dürften dabei viele unterschiedliche Systeme mit ebenso unterschiedlichen Grafikleistungen vorkommen. Daher ist die Thesis durchaus nachvollziehbar.Lc4Hunter wrote: ↑Sat, 13. Oct 18, 12:19 Eine weitere These ist natürlich auch das der Spielende nicht volle Details an hatte... Ich meine wir hatten ja auch schon Screens ohne Kantenglättung gesehen![]()
Zumal ja der eine große Astro im Hintergrund durchaus detailiert ist. Vielleicht liegt es ja auch am Format... dieser enorme Widescreen ist ja jetzt nicht das gängigste auf dem Markt denke eich![]()
Wer weiß.
will doch hoffen das da nit jeder immer nur ne 1000€ karte verbaut hat , müssen ja auch wissen wie weit man runtergehen kann und es erträglich bleibthlolmar wrote: ↑Sat, 13. Oct 18, 12:23Unter Voraussetzung, dass die Screenshots möglicherweise von den Testern kommen, dürften dabei viele unterschiedliche Systeme mit ebenso unterschiedlichen Grafikleistungen vorkommen. Daher ist die Thesis durchaus nachvollziehbar.Lc4Hunter wrote: ↑Sat, 13. Oct 18, 12:19 Eine weitere These ist natürlich auch das der Spielende nicht volle Details an hatte... Ich meine wir hatten ja auch schon Screens ohne Kantenglättung gesehen![]()
Zumal ja der eine große Astro im Hintergrund durchaus detailiert ist. Vielleicht liegt es ja auch am Format... dieser enorme Widescreen ist ja jetzt nicht das gängigste auf dem Markt denke eich![]()
Wer weiß.
zumeist haben Katzen Zahnprobleme wenn sie so überschwänglich sabbern, vlt. sollten wir sie mal zum Tierarzt bringen die Jahres Impfung wird ja auch langsamzeit, mit dem release vor der Tür, bevor Kitty verwahrlost.arragon0815 wrote: ↑Fri, 12. Oct 18, 20:56Es spricht sich langsam rum das die Katze gerne sabbert![]()
Ähm...zum Bild...äh....naja, für ein Konstruktionsschiff sieht es wirklich etwas klein aus...wenn man auf die Steuerkanzel schaut...![]()
Diese Frage darfst Du Dir selber beantworten, und zwar ab dem 30.11.
Tja das war wohl das Alte Volk, kenne das von meinem Alten, der sieht auch nicht mehr so richtig wo was hin soll...