Cool, danke für die Antwort.
Screenshot des Tages
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Screenshot des Tages
Na wenn Fischstäbchen mit Vanillesauce das nicht zum Ausdruck brächte, das alle unterschiedliches bevorzugen, was dann grins.Sammiclock wrote: ↑Fri, 19. Oct 18, 08:32Die Geschmäcker sind verschieden, vielleicht ist so bei X4 für jeden was dabei, stell dir nur mal vor wenn jeder genau das selbe toll finden würde .... wie langweilig diese Welt doch wäreFritzHugo3 wrote: ↑Fri, 19. Oct 18, 05:32 ...Aber der eine mag Fischstäbchen mit Vanillesauce, der andere lieber Pommes Frittes mit Apfelmuß und andere finden beides seltsam. (Pommes Frittes mit Apfelmuß hab ich probiert und es schmeckt richtig lecker. Machen glaub die Holländer oder warens die Belgier
, egal
![]()
![]()
Lasst euch euer Abendessen schmecken, was immer das sein wird, euch muss es munden, was andere sagen ist eigentlich nicht so wichtig

___
Pommes mit Wurst?

Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
- Moderator (Deutsch)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
and it burns burns burns - station on fire, station on fire 

Alle X-Teile gesuchtet
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8

Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8

-
- XWiki Moderator
Sehr sehr interessantes Bild.
Augenscheinlich kann man auch einzelne Teile von Stationen zerstören. Da die brennende Überreste der Module ja noch vorhanden sind kann Mann diese womöglich auch reparieren?
Die Astros in dem Bild sehen im übrigen klasse aus! Sehr schöne Szene.
Augenscheinlich kann man auch einzelne Teile von Stationen zerstören. Da die brennende Überreste der Module ja noch vorhanden sind kann Mann diese womöglich auch reparieren?
Die Astros in dem Bild sehen im übrigen klasse aus! Sehr schöne Szene.
-
und ein (kleiner?) paranidischer schlacht-kreuzer (achtung mutmaßung!) schwebt da auch rum 

Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
-
na da seh ich gleich nen erheblichen resourcen bedarf wenn die paraniden sich gegenseitig die stationen zerkloppen , das wird teuer (für die)

-
Hatte Bernd doch gesagt, das es zwei Paranidenreiche gibt und die sind im paranidischen Sinne sich nicht ganz Dreidimensional

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Das Para Schiff hat damit nix zu tun.
Schuld ist die Katze die alles abschleckt und diesmal schon vor erstellen des Screenshots aktiv war, und ich hab dann alle stellen mit meinem Feueratem desinfiziert, wie man sieht.
Schuld ist die Katze die alles abschleckt und diesmal schon vor erstellen des Screenshots aktiv war, und ich hab dann alle stellen mit meinem Feueratem desinfiziert, wie man sieht.
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
- Moderator (Deutsch)
Ähm nein. In diesen Stationsteilen befanden sich die unheiligen Forenuser, die wider besseres Wissen alle Themen ins Off-Topic schreiben müssen...ubuntufreakdragon wrote: ↑Sat, 20. Oct 18, 12:32 Das Para Schiff hat damit nix zu tun.

Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
klingt ja mal interessant: reparatur-roboter, die beschädigte anlagen autonom reparieren und .. wenn man sie mache lässt, gleich verstärkungshüllen aufschweißen (wenn material auf lager). gibts da sowas in der art? weiß da wer was? und wie siehts mit energieschilder aus, statische/fixe menge oder kann man generatoren dranbauen und Xtra schildgenerator-module anbauen und so was zum zusätzlichen schutz beitragen? gibts da "spiel"raum oder isses X3-style?
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.
Mission Director Beispiele
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.
Mission Director Beispiele
-
Das man da keinen Moderator mit dazugestellt hat

Ich mein wegen der Kontrolle das auch alles ordnungsgemäß abfackelt...

Das kann ich dir alles sagen:JSDD wrote: ↑Sat, 20. Oct 18, 12:56 klingt ja mal interessant: reparatur-roboter, die beschädigte anlagen autonom reparieren und .. wenn man sie mache lässt, gleich verstärkungshüllen aufschweißen (wenn material auf lager). gibts da sowas in der art? weiß da wer was? und wie siehts mit energieschilder aus, statische/fixe menge oder kann man generatoren dranbauen und Xtra schildgenerator-module anbauen und so was zum zusätzlichen schutz beitragen? gibts da "spiel"raum oder isses X3-style?
In einem Monat wirst Du es wissen....

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Wenn wir dich nicht hätten...

-
Ohje, da brennen bald wieder die Module..

Aber ja, wenn man das dementsprechend besser ausformulieren würde, so nach dem Motto:
"Was sagt ihr dazu" oder es würde auch "wäre es nicht sinnvoll wenn..." gehen.
Aber zu einem Top-Secret-Thema (Wie eigentlich alles was noch nicht öffentlich angesprochen wurde

"Wer weis was darüber ??" oder "Gibt es sowas??"
Äh, " da wissen mehrere was drüber, aber werden nichts sagen......dürfen"
...oder halt: "In einem Monat wirst Du es wissen"

X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- XWiki Moderator
Es ist leider ein Unsitte geworden mit diesen „wisst ihr vielleicht mehr als das was gesagt wurde?“ Fragen und/oder -threads.
Ebenso die „ICH wünsche mir dies und das“ Threads die wenige Wochen vor Release eröffnet werden, da wo der Drops eigentlich schon gelutscht ist. Naja...
So, nun zum eigentlichen Thema zurück: ich wünsche mir einen neuen Screenshot of the Day. Oder gab es vielleicht schon einen? Wisst ihr eventuell mehr als das was einem hier gezeigt wird?

Ebenso die „ICH wünsche mir dies und das“ Threads die wenige Wochen vor Release eröffnet werden, da wo der Drops eigentlich schon gelutscht ist. Naja...
So, nun zum eigentlichen Thema zurück: ich wünsche mir einen neuen Screenshot of the Day. Oder gab es vielleicht schon einen? Wisst ihr eventuell mehr als das was einem hier gezeigt wird?

Last edited by Lc4Hunter on Sat, 20. Oct 18, 21:24, edited 1 time in total.
-
- Moderator (Deutsch)
Ich weiß das es noch keinen neuen gibt. Aber naja der typ unten an der Bushaltestelle sagte mir er habe von seinem Schwager dessen Kumpel gehört das die Frau im Bäcker von der Putzfrau gehört hat das heute noch ein Screen kommt. Aber mehr weiß ich leider auch nicht. 

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Lc4Hunter, man darf doch Träumen und wer weis, vielleicht findet Egosoft Ideen für das DLC oder die Modder werden angeregt für spätere Zeiten. Und die Wartezeit vergeht für den einen oder anderen schneller. Am Wünschen, Theoretisieren und Philosophieren ist nichts schlimmes
.
(Das davon so kurz vorher was umgesetzt wird, daran glaubt eigentlich niemand ernsthaft
).

(Das davon so kurz vorher was umgesetzt wird, daran glaubt eigentlich niemand ernsthaft

Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
- XWiki Moderator
Ich möchte keine Grundsatzdebatte dazu führen. Dazu ist hier nicht der richtige Platz. Auch muss man nicht jeden noch so absurden Gedanken in einen eigenen Thread packen, oder? Aber egal. Abhalten kann man die Leute davon eh nicht...
So und nun ist warte ich gespannt auf den nächsten Screenshot
So und nun ist warte ich gespannt auf den nächsten Screenshot

-
irgendwie still geworden hier...
-
Der Screenshot Transporter wurde wohl von Piraten überfallen...