Screenshot des Tages

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Panasonic
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by Panasonic »

Grobiland wrote: Mon, 22. Oct 18, 20:44 Die Screenshots werden immer noch besser! :D Besonders mag ich den Jäger über der gelandeten Nova. Rechts das Teil kann ich nicht einordnen. :? Panoramafenster, begehbare Brücke, gelandeter Jäger, … VR kann kommen … evt. irgendwann. :roll:

EDIT:
@FritzHugo3: Es könnte sich um dieses Schiff handeln. :)
Das ist sowas von das gleiche Schiff, danke für den Denkanstoß, darauf wäre ich nicht gekommen.
Umso mehr verzweifel ich an dieser mintgrünen Pseudonova :? Was zum Geier ist das? Der Bug des einen Schiffes passt ja irgendwie schon zum Heck des Anderen, auch die Landestützen passen, aber der Antrieb? Ich bin gelinde verwirrt
"Sehenden Auges in Selbiges"
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

Panasonic wrote: Mon, 22. Oct 18, 22:43 Das ist sowas von das gleiche Schiff, danke für den Denkanstoß, darauf wäre ich nicht gekommen.
Umso mehr verzweifel ich an dieser mintgrünen Pseudonova :? Was zum Geier ist das? Der Bug des einen Schiffes passt ja irgendwie schon zum Heck des Anderen, auch die Landestützen passen, aber der Antrieb? Ich bin gelinde verwirrt
Mintgrüne Pseudonova? Welches Bild meinst denn? das letzte mit den Paintmod?
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Central
x4

Post by Central »

Sammiclock wrote: Mon, 22. Oct 18, 22:54 Mintgrüne Pseudonova? Welches Bild meinst denn? das letzte mit den Paintmod?
Ich denke er meint das gelandete S Schiff auf Screen 49.

Das ist auch ne Nova, nur mit einem etwas anderem Rumpf. Wurde irgendwo schon geklärt
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

Central wrote: Mon, 22. Oct 18, 22:57
Sammiclock wrote: Mon, 22. Oct 18, 22:54 Mintgrüne Pseudonova? Welches Bild meinst denn? das letzte mit den Paintmod?
Ich denke er meint das gelandete S Schiff auf Screen 49.

Das ist auch ne Nova, nur mit einem etwas anderem Rumpf. Wurde irgendwo schon geklärt
Das hier?

Image

Könnt auch n Buster sein... die Flügel sehen anders aus als bei der Nova auch wenn man dazu genauer hinsehen muss
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Central
x4

Post by Central »

Doch, ist ne Nova.
#X4Foundations S size Nova on an M ship with a dock
Quelle: Foto-Beschreibung bei Facebook
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Grobiland wrote: Mon, 22. Oct 18, 20:44 EDIT:
@FritzHugo3: Es könnte sich um dieses Schiff handeln. :)
Oh ja, jetzt wo ich das sehe, da hast du vermutlich ziemlich Recht mit. Danke für den Hinweis.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

Central wrote: Mon, 22. Oct 18, 23:25 Doch, ist ne Nova.
#X4Foundations S size Nova on an M ship with a dock
Quelle: Foto-Beschreibung bei Facebook
Ah, danke, ich erinner mich :D Dann bin ich mal gespannt was es noch so für andere Ausführungen von den selben Schiffstypen gibt :wink:
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

was mir gerade so durch den kopf geht...da es ja verschiedene Fraktionen gibt koennten die ja auch unterschiedliche Schiffe haben??!!
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

caysee[USC] wrote: Tue, 23. Oct 18, 18:51 was mir gerade so durch den kopf geht...da es ja verschiedene Fraktionen gibt koennten die ja auch unterschiedliche Schiffe haben??!!
Ja schon, meinte ich aber nicht, Argon Nova war immer Argon Nova ^^ das es aber davon dann verschiedene Rumpftypen gibt ist mir neu :gruebel:
Nameless573
x4

Post by Nameless573 »

Sammiclock wrote: Tue, 23. Oct 18, 19:36
caysee[USC] wrote: Tue, 23. Oct 18, 18:51 was mir gerade so durch den kopf geht...da es ja verschiedene Fraktionen gibt koennten die ja auch unterschiedliche Schiffe haben??!!
Ja schon, meinte ich aber nicht, Argon Nova war immer Argon Nova ^^ das es aber davon dann verschiedene Rumpftypen gibt ist mir neu :gruebel:
Vielleicht die Arrrr..gonee Nova :gruebel: ^^
wegeho
x4

Post by wegeho »

Das könnte diese Missile Nova sein, die man hier in der Schiffsliste lesen kann.

Und sie ist auch, soweit man sehen kann, mit Raketen-Launchern ausgerüstet.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Boahr 0,99 Creditcents für ne Pizza? das is ja wuche... ähh, wie ist die Umrechnung in € grins :lol:
https://www.egosoft.com/games/x4/screen ... en_060.png
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

wegeho wrote: Tue, 23. Oct 18, 19:55 Das könnte diese Missile Nova sein, die man hier in der Schiffsliste lesen kann.

Und sie ist auch, soweit man sehen kann, mit Raketen-Launchern ausgerüstet.
Da könntest durchaus recht haben :wink:
FritzHugo3 wrote: Tue, 23. Oct 18, 20:01 Boahr 0,99 Creditcents für ne Pizza? das is ja wuche... ähh, wie ist die Umrechnung in € grins :lol:
https://www.egosoft.com/games/x4/screen ... en_060.png
stimmt, die preise wurden angehoben, wie soll man sich sowas als Pirat noch leisten? wo führt das hin? zahlen wir bald 1,20 Credits für ne Pizza? Was ist Mit Döner? ... Die Zukunft geht vor die Hunde :lol:
Trajan von Olb
x3tc

Post by Trajan von Olb »

X2-Illuminatus wrote: Mon, 22. Oct 18, 20:00 Da ist er! Der Tag ist gerettet. :)

Image
Ok, DA ist also das Missverständnis. Ich bin zum Beispiel davon ausgegangen, dass der letzte Screenshot vom 14. Oktober war. Das war nämlich der letzte Tag, an dem auf Seite 1 ein neuer stand. Insofern gab es also aus meiner Sicht einfach sang- und klanglos plötzlich keine Screenshots mehr. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich alle Beiträge lesen muss, weil es eben auf Seite 1 ja immer war bisher. Entsprechend enttäuscht war ich... Und beunruihigt. Zu Unrecht, wie ich nun erfahre.

Schmeißt doch einfach bitte die neuen Screens auch auf Seite 1, dann kann man einfach jeden Morgen zum Kaffe kurz schauen, sich vor der Arbeit ein wenig Vorfreude abholen, und alle sind glücklich. Ansonsten kanns einfach ungeschickt laufen...

Und (um das auch mal zu sagen): TOLLES COCKPIT! Ich freu mich riesig.

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

So, nun ist auch der erste Beitrag wieder aktuell. :)

Nun aber erstmal ein Stück Pizza auf die ganze Aufregung.
Image
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Tusix
x4

Post by Tusix »

X2-Illuminatus wrote: Tue, 23. Oct 18, 21:08 So, nun ist auch der erste Beitrag wieder aktuell. :)

Nun aber erstmal ein Stück Pizza auf die ganze Aufregung.
Image
galaktischer pizza lieferdienst , ach jetzt weis ich was die ganzen kleinen schiffe wo keinen loot dropen an den stationen machen :D
Image
Terraner x
x4

Post by Terraner x »

Warum Pizza Lido, wenn es Bofu gibt? :D
Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.
Mavo Pi
x4

Post by Mavo Pi »

Terraner x wrote: Tue, 23. Oct 18, 21:43 Warum Pizza Lido, wenn es Bofu gibt? :D
Deshalb:
http://www.pizzerialido.de/index.html

https://www.google.com/maps/dir/Dorfstr ... !3e2?hl=de
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

Da weißt wovon Egosoft bei der Entwicklung sehr viel hatte. Und als Dankeschön wirds verewigt :D :D
Last edited by Sammiclock on Tue, 30. Oct 18, 21:11, edited 1 time in total.
Homerclon
x3tc

Post by Homerclon »

Ach, so konnte Egosoft X4 ohne Publisher finanzieren. :D

Kann man im Spiel dann auch eine Pizza-Fabrik + Lieferdienst aufbauen? :lol:
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!

Return to “X4: Foundations”