Aber sonst eine einladende Gegend, ich glaube ich muss da auch mal essen gehen...….

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nanana, wir wollen doch wohl nicht unserem Stammtisch in Bulli Wus Haifischbar untreu werden?arragon0815 wrote: ↑Tue, 23. Oct 18, 22:20 Illu isst dem Ketraar seine Pizzas weg![]()
![]()
![]()
Aber sonst eine einladende Gegend, ich glaube ich muss da auch mal essen gehen...….![]()
Hast Du noch keine Nachrichten gehört ??Bloodcleaner wrote: ↑Tue, 23. Oct 18, 23:13 Nanana, wir wollen doch wohl nicht unserem Stammtisch in Bulli Wus Haifischbar untreu werden?![]()
Super, danke für den Tipp. Das sind die Fallen der Direktlinks... Vielleicht klaue ich mir etwas Code von der Seite und bau den Screen in meine private morgentliche Begrüßungsseite einFritzHugo3 wrote: ↑Wed, 24. Oct 18, 01:19 schmollo, du kannst ,wenn du magst einfach auch auf dieser Seite schauen: https://www.egosoft.com/games/x4/screenshots_en.php
(hat man es vielleicht sogar ganz bissle früher)
Ich geht immer über Eg (den rest schreibt dann der Browser für mich) und lande dann auf der Haupotseite un da springt einem rechts das Bild immer gleich an.
entweder spieler wählt zwischen vordefinierten materials/textures aus oder spieler erstellt diese selber (zB via ingame editor wie "ms paint"). im ersteren fall lassen die sich ebenfalls 1:1 ersetzen, im letzteren fall wird höchstwahrscheinlich das ingame erstellte zeug auf die festplatte gespeichert, blöd wäre es, wenn egosoft es im save speichert oder sonstige "witze" macht wie eigene dateiformate ... anderenfalls lassen sich die gespeicherten dinge wieder file-2-file ersetzen. das muss man halt abwarten, aber wie es heißt soll x4 ja "moddingfreundlich" sein
Ja schon bisschen, denkt man sich den Weltraum und den Planeten im Hintergrund weg und den Regen dazu. Sehr stimmig.