@Sammiclock: Ist das nicht argonisch?

@Viper185: Es ist immer genug Platz da. Hier sind deine Kekse.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Bei einem Träger könnte man wohl noch mehr von den Andockbuchten sehen.
Ich denke eher für Akte X - The X-FilesSammiclock wrote: ↑Thu, 25. Oct 18, 22:53Man sieht auch ab und an mal Paraniden ... ein fall für Galileo MysterieFritzHugo3 wrote: ↑Thu, 25. Oct 18, 22:34 Finde das ein schönes Bild.
Was mir aber auffällt und ich mich deshalb frage. Ist es ein Zufall, das auf fast allen Bildern meistens Echsen zu sehen sind, man sieht hin und wieder mal einen Teraner aber eben auffalend viele Echsen. Absicht oder Zufall?![]()
Danke dir, beim genauen Betrachten sieht man ein Display im Cockpit, das Schiff ist also zu klein, wie du sagst.
Ja die von den Teladi und Paraniden-Bridges sind irgendwie imposanter als das von dem SotD was du meintest ... sieht tatsächlich eher nach ner Fregatte bzw. Korvette aus ... wir werden es ja in 35 Tagen spätestens wissen
Ja dann eben Argone, eigentlich wollte ich Mensch schreiben
Jo, denke auch dass das ein argonisches Wohnmodul ist. Das Teil wird vermutlich "herunter hängen" da das Schiff von dem der Screenshot stammt zwischen den Stationsteilen steht und du einfach nur nicht die oberen Verbindungen siehst.Sammiclock wrote: ↑Fri, 26. Oct 18, 05:14Könnt ein Argonisches Wohnmodul sein, wobei du durch die Perspektive des Screenshots die Veerbindung zur Station nicht siehst ... meine ÜberzeugungFritzHugo3 wrote: ↑Fri, 26. Oct 18, 03:29Ja dann eben Argone, eigentlich wollte ich Mensch schreiben.
Argonen sind die Nachkommen der Teraner und gehören der gleichen Spezies an, also was solls.
Und streng genommen waren es vor den Argonen irgendwie Goner.
Irgendwann ging das Wissen der Erde dann verloren und die Geschichte "Gunner" wurde quasie eine Art Religionsgemeinschaft (Goner).
(Gunner hieß ein Erdschiff, so weit ich das geschichtlich noch zusammen bekomme)
Wer die Geschichte besser kennt, darf mich gerne korrigieren. So in etwa habe ich mir das jedenfalls grob zusammengereihmt. (Kenne nur das Hörbuch und X2/X3 aus dem Spiel und das ist alles schon so lange her)
___ gelößt von den vorherigen Posts ___
(Vorletzte Bild)
Was ich mich aber gerade frage. Das (was immer das ist) Teil, was da mittig quasi über der Station "schwebt", ist das eine Stations, die über dem ersten Komplexlayer angebracht ist oder ist das wirklich frei von dem Komplex. Oder vielleicht sogar gar keine Stationsmodul?
Und was sind das rechts für zwei komische Gebilde?![]()
oder die "Nachbarstation" ist verflucht na dran ^^
Mach Sport, geh raus, wechsle deine Reifen, spiel mit deinen Kindern(sofern vorhanden) oder deren Mutter oder zocke notfalls